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o2 Abofalle: monatliche Abrechnung

  • April 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Ich habe einen o2 Hotspot und die letzten beiden Monate wurden mir jeweils mehr als 17€ für ein angebliches “o2 Music Paket” abgerechnet. Ich habe bereits zweimal die Kundenhotline kontaktiert und am Telefon wurde mir gesagt man kann mir da nicht helfen, ich muss meine Abos selbst kündigen, ich soll unter “meine Abos” nachsehen oder eine SMS mit STOPP ALL an eine Kurzwahl senden. Unter “meine Abos” steht natürlich dass ich keine Abos laufen habe- logisch, ich habe ja auch keine abgeschlossen und mit einem Internet-Hotspot kann man ja auch wohl keine Apps nutzen (lächerlich). Die Kurzwahl fällt weg da es sich bei der SIM-Karte ja nicht um eine Handykarte sondern um einen Hotspot handelt und ich mit einem Hotspot ja keine SMS versenen kann. Was soll ich jetzt tun? Ich werde mir wohl einen Anwalt zu Hilfe ziehen müssen oder?

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort steht was du tun kannst: 

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 9, 2022

Hallo,

dort steht was du tun kannst: 

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • April 9, 2022

Hallo @JohannaIa89 ,

schön dass du zu uns in die Community gekommen bist 💙.

Ich habe einmal bei dir nachgeschaut das Paket selber wurde bereits gekündigt und ich sehe auch bereits dass eine Guthabenbuchung erstellt wurde die sich gerade noch in Prüfung befindet.

Ansonsten hat der Link den @Vilureef hier schon gepostet hat alles weitere an Infos die man brauchen könnte.

 

Schöne Grüße, Sven