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Gelöst

o" Music Abo - trotz Sperre

  • January 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo, ich habe in der Rechnung vom 13.12.21 wieder 2 Monate (November + Dezember) den Service O2 music in Rechnung gestellt bekommen. Meine Frau und ich (Partnerkarten) haben diesen Service nicht “wissentlich” gebucht. Die Drittanbieter sind gesperrt, da wir dieses Problem bereits schon einmal hatten.

Was kann ich gegen diesen “Geldfresser” unternehmen und vor allem wie bekomme ich meine Zahlung erstattet. Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

 

Joseph

Lösung von o2_Anna

Hallo @Yeppe . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. :hugging:

Wie ich sehe hast du für das Abo bereits eine Gutschrift erhalten. Das Abo sollte nun auch auf der nächsten Rechnung nicht mehr auftauchen.

Können wir denn noch weiter behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 

Anna

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 4, 2022

Hallo,

beides sehr hilfreich:


LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte dies aber bereits im August 21 gemacht, da hatte ich auch schon dieses Problem. Warum mir wieder dieses Abo “unter gejubelt” wurde erschliesst sich mir nicht. Kündigen kann ich auch nichts, da ich laut Webseite und App keine Zusatzservices Gebucht habe.

 

VG
 


Vilureef
Legende
  • January 5, 2022

Hallo,

warte bitte hier auf die Moderation.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 17, 2022

Hallo @Yeppe . 

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Herzlich Willkommen in unserer o2 Community. :hugging:

Wie ich sehe hast du für das Abo bereits eine Gutschrift erhalten. Das Abo sollte nun auch auf der nächsten Rechnung nicht mehr auftauchen.

Können wir denn noch weiter behilflich sein ? 

Liebe Grüße, 

Anna