Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur noch Kundennummer vorhanden, alle anderen Daten vergessen

  • January 3, 2022
  • 6 Antworten
  • 225 Aufrufe

Ich habe gesehen das mir immernoch mit einer alten Kundennummer geld vom Konto agezogen wird von der Telefónica Germany GmbH & Co. Diese Simkarte ist jedoch nur für Mobiles inernet gewesen mit einem USBstick. Ich finde keine Daten mehr und kann auch nicht auf die Rechnung zugreifen, da ich meine Daten nicht mehr finde. Somit kann ich mich auch nicht mehr bei Mein O2 damit einloggen oder den Vertrag endlich Kündigen, da ich diese Simkarte seit Jahren nicht mehr verwende. 

Ich brauche hilfe, damit ich diesen Vertrag kündigen kann. 

 

Was kann ich machen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

kündige mit diesem Formular: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

bei Rufnummer, gibst du einfach deine Kundennummer an. Der Vertrag wird dann zu nächsten Monat gekündigt.

LG

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 08.02.23, 16:47 Uhr

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 3, 2022

Hallo,

kündige mit diesem Formular: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

bei Rufnummer, gibst du einfach deine Kundennummer an. Der Vertrag wird dann zu nächsten Monat gekündigt.

LG

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 08.02.23, 16:47 Uhr


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2022

Hallo Vilureef,

 

vielen Dank für deine Antwort, werde ich umgehend machen. 

 

Eine Frage noch dazu: Den Vertrag habe ich vor einer Ewigkeit abgeschlossen und bin seit dem 2 mal umgezogen. Ich weiß daher nicht ob ich jetzt auf dem Formular meine alte oder meine neue Adresse eingeben soll. 

In meinem neuem Handyvertrag steht meine neue Adresse aber ich habe die unter der alten Kundennummer wahrscheinlich nicht eingetragen. 

 

Sollte ich also neue oder die alte Adresse eintragen?

 

Vielen Dank im Voraus.


  • January 3, 2022

Hallo Vilureef,

 

vielen Dank für deine Antwort, werde ich umgehend machen. 

 

Eine Frage noch dazu: Den Vertrag habe ich vor einer Ewigkeit abgeschlossen und bin seit dem 2 mal umgezogen. Ich weiß daher nicht ob ich jetzt auf dem Formular meine alte oder meine neue Adresse eingeben soll. 

In meinem neuem Handyvertrag steht meine neue Adresse aber ich habe die unter der alten Kundennummer wahrscheinlich nicht eingetragen. 

 

Sollte ich also neue oder die alte Adresse eintragen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

da du die Antwort von O2 vermutlich gerne hättest, also die neue Anschrift.

 

Du kannst handschriftlich auf die alte Adresse hinweisen.

Dann sollte es klappen.

mfg


Vilureef
Legende
  • January 3, 2022

Hallo,

es ist egal welche Adresse, wenn du bei diesem Vertrag nicht die Adresse geändert hast, gib die alte an. Hat für die Kündigung aber keine Bewandtnis.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2022

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. :grinning:


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 14, 2022

Hallo @Bilerofon87 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hat es denn in der Zwischenzeit mit der Kündigung für den Vertrag geklappt`?
Hast du dazu eventuell auch schon eine Kündigungsbestätigung erhalten, 
oder sollen wir hier dazu noch mal nachschauen?

Liebe Grüße Maria