Moin,
auf der Mahnung sollte eine Adresse stehen.
Einschreiben mit Rückschein und der Bitte um Nachweis über den Vertrag und Rechtmäßigkeit der Forderung.
Das wird ja dann per Post verschickt. An welche Adresse es dann geschickt wird weiß ich ja nicht. Da mir das schon mal passiert ist, dass man mit meinen Daten irgendwelche Verträge abgeschlossen hat, würde ich das gern anders herausfinden wollen. Kann man sich hier nirgends mit einer Kundennummer anmelden bzw. die Rechnung anders bekommen?
hi, du kannst dich an die Hotline wenden,
dort bei der Rufnummerabfrage bitte “weiter” sagen,
bis du einen Menschen dran hast.
Mit der Kundennummer um die Zusendung der letzten Rechnungen bitten.
Und eben falls die persönliche Kundenkennzahl PKK zuschicken lassen,
wichtig die Adresse abgleichen, wenn du einen Idenditätsdiebstahl vermutest.
Hier kann es einige Tage dauern, bis ein O2 Moderator reinschaut.
mfg
Hallo @Missibachi,
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Ich bin sicher, dass wir das schnell aufklären können.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
ich habe auch nur noch eine Kundennummer
uns sonst leider keine weiteren Daten können sie mir weiterhelfen?
Guten Tag,
ich habe ebenfalls nur eine Kundennummer und bei der Hotline kann ich niemanden erreichen.
Ich bräuchte dazu die Telefonnummer ?. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Guten Tag,
ich habe ebenfalls nur eine Kundennummer und bei der Hotline kann ich niemanden erreichen.
Ich bräuchte dazu die Telefonnummer ?. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
hi, hier wird es einige Tage dauern bis ein O2 Moderator reinschaut,
wenn du nicht warten willst, bitte bei der Hotline immer weiter sagen,
wenn die Rufnummer abgefragt wird,
bis ein Mensch dran ist.
mfg
Hallo @Degmayer1940 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Commuity
Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich mir keinen Datensatz öffnen kann.
Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit der Kundenummer zu der du Informationen haben möchtest. Zusätzlich nenne dort bitte deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @Degmayer1940 ,
konntest du dein Anliegen klären ?
Bisher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.
Gruß, Solveig
Hallo @Betty2912 ,
entschulige bitte. Ich habe deinen Post übersehen.
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gerne schaue ich für dich nach.
Dazu benötige ich auch von dir eine private Nachricht an@o2_Support mit der Kundenummer zu der du Informationen haben möchtest. Zusätzlich nenne dort bitte deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum.
Danke schön.
Gruß, Solveig
hallo habe daten an o2 support geschickt.
Hallo @Degmayer1940 ,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe dir geantwortet.
Gruß, Solveig