Die Moderatoren haben diesbezüglich keine Entscheidungsmöglichkeiten.
Du müsstest dich an die Hotline wenden und dann zur Rechnungsabteilung weiter verbinden lassen um diesbezüglich überhaupt irgendwelche Absprechen treffen zu können
Hi @smbh ,
willkommen in der o2 Community.
In den meisten Fällen können wir direkt selbst tätig werden, aber falls du eine individuelle Ratenzahlung vereinbart hast, schliesse ich mich @stefanniehaus an - dies lässt sich ausschliesslich über die Kollegen der Rechnungsabteilung klären.
Sollte etwas schiefgelaufen sein, können die Kollegen das direkt sehen und gegensteuern.
Sch….. Corona. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Angelegenheit schnell regelt. Wenn du magst, berichte uns gerne, ob es geklappt hat.
Viele Grüße,
Michi
Ich habe jetzt alle offenen Posten bezahlt. Das ist fast eine Woche her. Aber auf meinem Handy bleibt die Anzeige ‘Sim Karten Registrierung fehlgeschlagen’. Was mache ich denn jetzt?
Hallo @smbh,
wie bist du denn mit den KollegInnen vom Forderungsmanagement verblieben? Hast du zwischenzeitlich nochmal mit ihnen wegen deiner Zahlung gesprochen? (Mo-Fr 8-18 Uhr; Festnetz: 089 78 79 79 456; Mobil: 0176 888 533 45)
Viele Grüße
Vivian
Ich habe das gleiche Problem wie du. Habe jetzt meine offenen Posten bezahlt, kann aber niemanden bei der Hotline erreichen. Es heisst immer mir wird postalisch etwas zugesandt, leider bin ich aber die nächsten 3 Monate garnicht zuhause. Die Hotline verbindet mich einfach nicht durch, während es ausser diesem Chat keine Möglichkeit gibt per Mail in Verbindung zu treten. Bin etwas verzweiffelt, weil ich über mein Handy ja auch Bankangelegenheiten regele. Hat hier Jemand einen Vorschlag?
Hay hay @Fredbuhr,
dein Anliegen wird bereits in deinem Thread zum Thema bearbeitet.
Hast du mit meiner Kollegin schon alles klären können oder sind noch Fragezeichen vorhanden? Dann melde dich bitte in deinem Thread, das macht die Bearbeitung übersichtlicher
Liebe Grüße
Larissa