Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nummer deaktiviert


Hi Allerseits,

bin durch Corona in eine finanzielle Schieflage geraten. Jetzt ist wohl mein Anschluss abgestellt worden. War gestern in O2 shop und habe meine Schulden beglichen. Jetzt passiert aber immernoch nichts. Die im Shop sagten ich müsse mich in solchen Fällen bei der Hotline melden. Leider werde ich dort nie durchgestellt, sondern bekomme die Nachricht, dass ich zeitnah ein Schreiben bekommen werde. Leider hilft mir das garnichts, weil ich die nächsten 3 Monate nicht zu Hause bin. Es gibt scheinbar auch keine direkte Möglichkeit per Mail in Kontakt zu treten. Ich bin etwas verzweiffelt, deshalb versuche ich es mal hier. Vielleicht hat ja wer eine gute Idee wie ich mit jemanden direkt in Kontakt treten kann.

 

icon

Lösung von o2_Solveig 5 August 2020, 12:12

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Fredbuhr ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Fachabeilung angeschrieben, ob eine Reaktivierung der Rufnummer möglich ist. Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder.

 

Gruß, Solveig

super. danke

Hallo @Fredbuhr ,

 

ich schreibe dir eine private Nachricht dazu.

 

Gruß, Solveig

 

 

ok...auf mein O2 konto?

Hallo @Fredbuhr ,

 

schade, das wir keine befriedigende Lösung finden konnten.

 

Falls du Lust hast, schau’ gerne heute Abend auf o2 Music vorbei. Heute gibt es um 20.00 Uhr ein live-Konzert mit Matthias Schweighöfer :wink:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort