Je nach Tag und die Uhrzeit kann die Hotline durchaus stark ausgelastet sein.
So in etwa lässt sich das auch der Auslastungsanzeige auf folgender Seite entnehmen:
https://www.o2online.de/kontakt/
Worum gehts denn genau? Evtl. kann die Community und die Moderatoren hier deine Frage beantworten
Hallo @kat1980,
konnten deine Fragen inzwischen geklärt werden? Ansonsten schließe ich mich der Frage von @stefanniehaus an. Welche Fragen können wir dir beantworten?
VG
Dennis
Warum mir 3 Beträge abgebucht wurden
Hallo @kat1980 ,
schön, dass du dich meldest.
Ich kann nur vermuten, was du eventuell meinst.
Unsere Abbuchungen werden immer pro Kundenummer vorgenommen. Du hast eine Abbuchung für deinen Mobilfunkvertrag und je eine Abbuchung für das Huawei Mate 20 lite und das Huawei P30 lite.
Beantwortet das deine Frage ?
Wie du mit uns ansonsten noch Kontakt aufnehmen kannst findest du hier
Gruß, Solveig