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Gelöst

nie abgeschlossenes Gymondo Abo

  • February 2, 2022
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo, nun wurden mir das 2. mal  nicht abgeschlosse Gymondo Abo Gebühren abgebucht. Bei der o2 Hotline wurde ich zur Gymondo Hotline verwiesen, und von da wieder zu o2. Keiner hat mir geholfen!! Nachdem ich NIE dieses Abo abgeschlossen habe und auch nicht benötige möchte ich die Beträge auch wieder zurück!!

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

schau mal bitte hier: 

und dort: 

wie du dich jetzt am besten verhältst.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 2, 2022

Hallo,

schau mal bitte hier: 

und dort: 

wie du dich jetzt am besten verhältst.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings finde ich ist es eine Frechheit daß hier unerlaubte Abos abgebucht werden und die o2 Nutzer müssen schauen wie sie wieder an ihr Geld kommen. Unterste Schublade und definitiv nach vielen Jahren keine Verlängerung meines Vertrages 


Vilureef
Legende
  • February 2, 2022

Hallo,

dass liegt an deiner nicht gesetzten Drittanbietersperre. Mit dieser fängt man sich auch nichts ein. Halte dich bitte an die Hinweise in den Links. Die Moderation wird auch noch antworten.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @DieEva . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hat dir die Antwort von @Vilureef  weitergeholfen ? Konntest du das Abo bereits kündigen ? 

Liebe Grüße, 

Anna

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Hallo 

Ja gekündigt habe ich das Abo das nicht von mir abgeschlossen wurde. Allerdings kann ich jetzt meinem Geld hinterher rennen. Wie gesagt nach vielen Jahren als o2 Kunde werde ich meinen Vertrag nicht mehr verlängern. Und Familie Freunden und Bekannten von o2 abraten. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Danke für deine Rückmeldung @DieEva . 

Das ist natürlich sehr schade dass du das so siehst.

Das Gymondo Abo kann nur im o2 Portal gebucht werden. Dazu bekommt man eine Bestätigung zugeschickt.

Im o2 Portal werden aktive Abos angezeigt und können dort auch jederzeit gekündigt werden.

Wie ich sehe hast du nun auch bereits die Drittanbietersperre gesetzt.:blush::ballot_box_with_check:  

Gerne mache ich für dich die Gutschrift fertig. Diese siehst du dann in der nächsten Rechnung. 

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne. 

Liebe Grüße, 

Anna