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nicht nachvollziehbare „neue gebühr“

  • October 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

hallo ich habe in der o2 app bei der jahresübersicht gesehen das am 14.10 eine „neue Gebühr“ von 61,98€ fällig ist. Jedoch kann ich diesen betrag nicht nachvollziehen. Um was kann es sich hier handeln?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @mkrnz,

vor der finalen Rechnungserstellung haben auch wir keinen Einblick auf die einzelnen Positionen der Rechnung. In dem Fall ist es notwendig, die Rechnung abzuwarten und dort zu schauen, welche einzelnen Berechnungen für die Gesamtsumme verantwortlich sind. Wenn zu diesen dann noch Fragen aufkommen sollten, melde dich hier gerne wieder bei uns. :) 

VG
Dennis

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 7, 2022

Hallo @mkrnz,

vor der finalen Rechnungserstellung haben auch wir keinen Einblick auf die einzelnen Positionen der Rechnung. In dem Fall ist es notwendig, die Rechnung abzuwarten und dort zu schauen, welche einzelnen Berechnungen für die Gesamtsumme verantwortlich sind. Wenn zu diesen dann noch Fragen aufkommen sollten, melde dich hier gerne wieder bei uns. :) 

VG
Dennis


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 27, 2022

@mkrnz Konnte sich die Rechnungszusammensetzung nach der finalen Erstellung klären oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje