Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

am 04.04.2020 habe ich einen Handyvertrag bei Ihnen abgeschlossen. Dabei wurde mir ein Rabatt von 17,50€ zugesagt.

Dabei ist in der Mail nicht vermerkt, dass dieser Rabatt nur für einen bestimmten Zeitraum oder unter gewissen Umständen gilt.

Ihre Mitarbeiterin hat mir damals versichert, dass dieser Rabatt über den gesamten Vertragszeitraum gilt. Sie teilte mir mit, es sei die beste Option und daher entschied ich mich für diese und nicht für den „junge Leute Tarif“.

Hiermit erfordere ich eine Rückerstattung der zu hoch abgerechneten Kosten und eine Anpassung auf den vereinbarten Preis.

Bei eventuellen Rückfragen können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

@Sandroschubert 

Ein Brief des Anwalts wurde bereits an O2 gesendet. Bisher jedoch ohne Reaktion.


Hallo @Nico737 ,

 

wann soll das gewesen sein, dazu kann ich aktuell nichts sehen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort