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NICHT GEBUCHTES GYMONDO ABO

  • January 2, 2022
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Bei mir wurde ein Gymondo Abo abgebucht. Leider habe ich die SMS diesbzgl. erst nach dem Durchstöbern des Netzes heute auf dem Handy gelesen. Bin hier wohl nicht der einzige Kunde mit dieser  Abofalle.

ich habe weder die App, noch nutze ich Gymondo irgendeiner anderen Version. Zugangsdaten liegen mir  keine vor. 
 

Bitte um sofortige Rücküberweisung des monatlichen Zusatzbeitrages und Löschung dieses Abos!

 

Sturmblume

Lösung von Anonymous

Bei mir wurde ein Gymondo Abo abgebucht. Leider habe ich die SMS diesbzgl. erst nach dem Durchstöbern des Netzes heute auf dem Handy gelesen. Bin hier wohl nicht der einzige Kunde mit dieser  Abofalle.

ich habe weder die App, noch nutze ich Gymondo irgendeiner anderen Version. Zugangsdaten liegen mir  keine vor. 
 

Bitte um sofortige Rücküberweisung des monatlichen Zusatzbeitrages und Löschung dieses Abos!

 

Sturmblume

hi, hier  steht was du tun solltest.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • January 2, 2022

Bei mir wurde ein Gymondo Abo abgebucht. Leider habe ich die SMS diesbzgl. erst nach dem Durchstöbern des Netzes heute auf dem Handy gelesen. Bin hier wohl nicht der einzige Kunde mit dieser  Abofalle.

ich habe weder die App, noch nutze ich Gymondo irgendeiner anderen Version. Zugangsdaten liegen mir  keine vor. 
 

Bitte um sofortige Rücküberweisung des monatlichen Zusatzbeitrages und Löschung dieses Abos!

 

Sturmblume

hi, hier  steht was du tun solltest.

mfg

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Hallo @Sturmblume,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest.:blue_heart: -lich willkommen. Hat dir der Tipp von fritz04 geholfen? Konntest du dein Anliegen bereits klären? Kann ich dir hier noch behilflich sein? :relaxed:

Viele Grüße Bianca

@fritz04 vielen Dank für deine Unterstüzung in diesem Beitrag:hugging: