Skip to main content
Gelöst

nicht erklärbare Rechnungs e-Mails


Warum erhalte ich Rechnungs-E-Mails von anderen Kundennummer?

Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Rechnung / 01.06.2024 / 10:41 Uhr

Kann hieran liegen 

 

Auf Fragen hast du nicht mehr geantwortet...


Hallo @Dantrinh,

danke für deine Nachricht.
Hast du mehrere Verträge bei uns und ist vielleicht vor kurzem ein weiterer Vertrag abgeschlossen worden, der ggfs. auf eine neue Kundennummer gebucht wurde?
Ist das die erste Rechnungsbenachrichtigung, die du zu dieser Kundennummer erhalten hast?

Gruß
Antje

 


Ja, das ist das erste Mal. Ich habe seit meiner Ankunft in Deutschland vor einem halben Jahr nur 1 o2-SIM-Karte. Keine andere.

Edit o2_Kathi 17.06.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Dantrinh 🙂

hast du eventuell noch etwas anderes als den Mobilfunkvertrag abgeschlossen? Einen Vertrag für Internet zuhause zum Beispiel?

Gruß,

Michi


Guten Morgen , wie kann das sein das jeden Monat eine höhere Rechnung erstellt wird !!

 

Mobilfunknummer 0**********3

 

 

Grundgebühren

29,99 €

 

Vergünstigungen / Guthaben

-5,50 €

 

Mobilfunknummer 0*********9

 

 

Grundgebühren

22,99 €

 

Verbindungen & Services

0,19 €

 

Vergünstigungen / Guthaben

-13,00

Tarif mit 0, Connect **********9

Grundgebühren

Vergünstigungen / Guthaben

Mobilfunknummer 0**********3

Grundgebühren

Vergünstigungen / Guthaben

' Internet & Festnetz 0********5

Grundgebühren

Vergünstigungen / Guthaben

27,99 €

-3,00 €

29,99 €

-5,50 €

44,97 €

-17,49 €

Ravon ennatene st 12296)

76,96 €

E Zu zahlender Betrag

76,96 €

vum Psanuorat arweich an die Summe der einzelnen Beträge

 

 

IN' Internet & Festnetz 0*********5

 

 

Grundgebühren

44,97 €

 

Vergünstigungen / Guthaben

-16,11 €

 

Rechnungsbetrag (davon enthaltene MwSt. 10,14 €)

63,53 €

 

Zu zahlender Betrag

63,53 €

 


Was stimmt denn nicht?

 

PS: Die Rufnummern sollen weltweit sichtbar sein?


PS: Die Rufnummern sollen weltweit sichtbar sein?

 


Hallo @Dantrinh ,
konntest du jetzt klären, wofür die beiden Rechnungen sind oder sollen wir nochmal nachforschen ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @M.sally ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich schließe mich bielos Frage an: Was stimmt denn in der Rechnung nicht ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @Dantrinh ,
konntest du jetzt klären, wofür die beiden Rechnungen sind oder sollen wir nochmal nachforschen ? 
Gruß, Solveig 

Noch nicht. Können Sie mir bitte helfen.


Die Aufstellung zeigt 2 Mobilfunkverträge und 1 Home Vertrag? 


Hallo @Dantrinh, damit ich deine Daten prüfen kann, habe ich dir eine Privatnachricht zugeschickt von o2support. Bitte schaue in dein Postfach und beantworte die Frage darin. Sage mir dann hier kurz Bescheid, wenn du fertig bist.

LG Senay


Hier findet ihr den Beitrag von Euu, der abgetrennt wurde:

Zwei unterschiedliche Rechnungen | O₂ Community (o2online.de)

VG, Senay


Deine Antwort