Hallo,
in der jetzigen November und Dezemberrechnung finde ich Gebühren für ein Gymondoabo, welches ich NIE abgeschlossen habe.
Als eine SMS mit Aufforderung zur Aktivierung des Links kam, habe ich diesen NICHT geklickt und stattdessen die O2 Hotline angerufen und informiert, dass ich dieses Abo weder bestellt habe noch möchte und sofortige Stornierung wünsche.
Dies wurde mir vom Mitarbeiter per SMS bestätigt. Der Mitarbeiter teilte mir auch mit, dass er kein Abo in meinem Konto sehen könne, ich mich also um nichts weiter kümmern müsse.
Dennoch wurden mir sowohl im November als auch Dezember Gebühren für dieses lt. O2 Hotline gar nicht vorhandene Abo abgebucht.
Ich möchte, dass dieses Abo unmittelbar storniert wird und mir die beiden Gebühren wieder rückerstattet werden, da ich ungern rechtliche Schritte einleiten möchte.
Wie erhalte ich die Rückerstattung wie kann es überhaupt zu so einem Vorfall kommen?
MfG,
Nicole