Skip to main content

Guten Tag,

 

ich habe meinen Vertrag bei O2 zum 2.1.24 gekündigt. Nun ist mir bei der letzten Rechnung aufgefallen, dass bereits in den beiden Monaten zuvor (also insgesamt für November, Dezember und Januar) jeweils 7,99€ für eine Flatrate names O2 games unlimited abgebucht worden sind. Ich habe diese Flatrate nie bestellt und bin auch nicht über deren Abschluss informiert worden. Ich spielerisch gar keine Spiele auf dem Handy. Was kann ich tun? Ich würde gerne die letzten drei Monatsrechnungen reklamieren!

 

Viele Grüße, Helene

@HeleneH1981 

reklamiere die Rechnung wie vorgesehen innerhalb der 8 Wochen Frist.

das kannst du über das Kontaktformular tun.

sperre für die Zukunf die Berechnung über Drittanbieter

egal bei welchen Anbieter du jetzt bist.😉

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @HeleneH1981,

ich schaue gerne einmal für dich nach, dazu brauche ich aber noch ein paar Daten von dir. Ich habe dir eine Privatnachricht über o2 Support geschrieben. Schaue bitte in deinen Posteingang.

Der Tipp von Poales eine Drittanbietersperre einzurichten ist super, dann können ungewollte Rechnungen nicht mehr vorkommen.

Liebe Grüße 

Lea

 


@HeleneH1981 ich habe eine Gutschrift für die drei von dir genannten Monate veranlasst. Habe bitte etwas Geduld, es dauert ein wenig bis es ausgezahlt wird. 

Danke, dass du dich an die Community gewandt hast und vielleicht findest du ja eines Tages zu uns zurück 😊 💙


Super, vielen herzlichen Dank!


Deine Antwort