Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nicht bestellte O2 Musikpaket in der Rechnung

  • October 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat. Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe versucht per SMS and die 66399 STOP ALL das Abo zu kündigen, jedoch ohne erfolg.Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob Ich  ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten erhalten kann,da ich dieses Produkt niemals benutz habe?

Mit freundlichen Grüßen

Francesco 081

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort steht wie du dich verhalten solltest:

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo,

dort steht wie du dich verhalten solltest:

LG