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Nicht abgeschlossenes o2 Game unlimited abo


Hallo zusammen, ich habe festgestellt, das ich angeblich ein game unlimited  Abo abgeschlossen habe. Was ich natürlich nicht gemacht hatte. Plötzlich habe ich das als aktiv in dem O2 App gesehen. Und seid 2 Monaten wurde diese abgebucht. Was zieht ihr eigentlich ab ? 

Macht ihr das bei jedem euer User? So nach dem Motto wer sich meldet bekommt erstattet und wer nicht gewinn???? 

Bitte um Korrektur und Rückerstattung der gebuchten Gelder. 

 

Edit by o2_Katja: Titel editiert

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Lösung von bs0 16 February 2021, 09:47

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5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Rechnungen sind binnen 8 Wochen schriftlich zu reklamieren, für deine Betrugsvorwürfe ist die Polizei zuständig. Das Abo kannst du im Kundenportal kündigen. Auch eine Drittanbietersperre wäre sinnvoll.

Hallo zusammen, ich habe festgestellt, das ich angeblich ein game unlimited  Abo abgeschlossen habe. Was ich natürlich nicht gemacht hatte. Plötzlich habe ich das als aktiv in dem O2 App gesehen. Und seid 2 Monaten wurde diese abgebucht. Was zieht ihr eigentlich ab ? 

Macht ihr das bei jedem euer User? So nach dem Motto wer sich meldet bekommt erstattet und wer nicht gewinn???? 

Bitte um Korrektur und Rückerstattung der gebuchten Gelder. 

Hallo @Borabora23 

 

Schau mal hier:

Verschiedenlich wurde auch hier eine Gutschrift erstellt. Ist aber nicht durchgängig gehandhabt.

Gruß 

Gmo

 

Benutzerebene 5

Hallo @Borabora23,

leider kann ich Dir nicht erklären, wie die Abos gebucht worden sind, jedoch haben wir die Beträge zurückerstattet. Diese findest du auf deiner nächsten Rechnung. 

Gruß 

Hallo, bei mir das selbe: Ich hätte angeblich ein unlimited games Abo abgeschlossen. Dabei würde ich niemals auf die Idee kommen und war auch nicht auf der Seite! Dann habe ich dieses gekündigt, soll aber noch einen Monat zahlen. DAS GEHT GAR NICHT!!! Versuchen Sie das einfach bei Kunden und schauen, ob das vielleicht keiner merkt? Ich erwarte ASAP eine Annullierung des Abos!

Benutzerebene 5

Hallo @InaMB,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. 

Geht es hierbei um die Rufnummer, mit der du hier eingeloggt bist? Falls ja, konnten wir hier kein Abo für Unlimited Games finden. Geht um eine andere Rufnummer? 

Gerne kannst du uns diese per Privatnachricht an “o2_Support” zusenden. Dann prüfen wir dein Anliegen :smiley:

 

Viele Grüße,

Irma 

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