Bin mir da nicht so sicher bei wem der Fehler liegt, du hättest einfach nur eine Ersatz Esim für dein 15er kostenlos über die App bestellen müssen. Bei Aktivierung der neuen Esim auf dem 15er hätte sich automatisch die alte esim auf dem 13er deaktiviert.
Die neue E Sim, hättest du explizit als Esatz Esim bestellen müssen.
Die zusätzliche SIM muss wieder gekündigt werden, vielleicht schreibt dir ein Moderator auch eine Gutschrift aus über die Missverständliche SIM Bestellung.
Das nächste Mal noch ein Blick in eine Anleitung über ne o2 esim Bestellung werfen
Genau so war es auch angedacht. Ich habe keine „zusätzliche“ bestellt, dies habe ich ausdrücklich gesagt.
Ok, warte auf die Moderation
PS. Bitte vermeide Vollzitate, es liest sich am Handy übersichtlicher und einfacher . Danke
Hallo @Andre1974,
du kannst jetzt noch das Vollzitat löschen, in dem du auf die drei blauen Punkte in deinem Kommentar gehst. 😉
LG
Genau so war es auch angedacht. Ich habe keine „zusätzliche“ bestellt, dies habe ich ausdrücklich gesagt.
Hallo @Andre1974 ,
ach menno, das ist einfach unglücklich gelaufen, denke ich.
Wie ich sehe, hast du dich aber auch schon in der Zwischenzeit an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt
und hier wurde dazu auch bereits ein Guthabenticket aufgenommen.
Die Gutschrift siehts du dann in der nächsten Rechnung.
Viele Grüße Maria