Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netflix doppelt berechnet?

  • December 12, 2025
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hallo,

im letzten Monat fiel mir bereits auf,dass meine Rechnung viel zu hoch ausfällt.

Datum wurde mir am Telefon gesagt, dies sei  wegen  der  Umstellung vom vergünstigten Tarif der Fall und wurde such im Folgemonat klären.

Aber auch jetzt erhöhte Gebühr.

Kann es sein,dass ich Doppelt für Netflix bezahle?

Über euch und über Netflix selbst per Handyrechnung?

Bitte um dringende Klärung und ggf Rückerstattung und Kündigung der zuviel bezahlten Gebühr 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 15, 2025

Hallo ​@Behaarte Uhse ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hats recht.
Das ist doppelt gebucht. 
Bitte kündige eines der beiden Abos. 
Entweder die Direktbuchung bei Netflix oder bei uns auf Mein o2 /in der Mein o2 APP. 
Gruß, Solveig