ich bin seit Viag Interkom Kunde bei O2. Diesen Monat beträgt meine Rechnung über 100 Euro aber nicht weil ich viel telefoniert habe, sondern weil Gespräche und scheinbar gleichzeitig an eine Nummer gingen.
an 666666666 und eine Minute später gleichzeitig an die gleiche Nummer. Beide Gespräche gleichzeitig jeweils 21 Minuten kosten jeweils 35,1176 Euro + Steuer.
Ich habe immer eine automatische Tastensperre drin und besitze ein Samsung SGH 550 oder so Barrenhandy. Habs schon 3 Jahre oder so und auch davor nie Probleme mit anderen Geräten. Das schreit doch nach Abzocke!!!
Ich möchte diesen Betrag auf keinen Fall bezahlen und möchte auch reklamieren.
Da hat O2 doch bestimmt öfter Ärger mit net mobile bzw. O2 Kunden?
Ein Rechtstreit lohnt sich wegen der Summe vermutlich weniger und Ärger mit Inkasso, aber sollte O2 hier keine Hilfe leisten, bin ich weg. Ich geh zur Telekom und lasse meinen Vertrag bis nächstes Jahr liegen. Ich bin stinksauer!
Lösung von o2_Henning
Zur Antwort springen