Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, meine Napster Musikflat wird seit 2 Monaten separat berechnet. Wie kann das sein. Die ist in meinem Base AllIn mit Musikflat inklusive.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Rechnung

War diese evtl auf 24 Monate begrenzt oder hast du aktiv verlängert? Wie lange eine Option  kostenfrei bzw ein Rabatt gültig ist, kannst du auf jeder Rechnung sehen. 


Hallo Bollermann, nein der Vertrag beinhaltet eine Base Allnet Flat inklusive Napster Internetflat. Eine VVL oder ein Upgrade habe ich seit Vertragsabschluss nicht gemacht. Lief ja bis Ende November 2020 auch kostenfrei mit. Grüße Sabbelei67


Hallo @Sabbelei67 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

In den zwei ehemaligen Eplus Verträgen kann ich keine Berechnung der Napster-Flat entdecken. Woher stammt die Information? Magst du ggf. einen anonymisierten Screenshot einstellen, wo du die Berechnung entdeckt hast?


Grüße


Hallo O2_Manga,

danke für deine Rückantwort, lag leider im Spam.

Na zur Zeit von EPlus war die Napster Flat auch im Tarif enthalten und wurde auch so bis November 2020 zwar aufgeführt aber nicht berechnet. Mit der Dezemberrechnung 2020 hat sich das geändert. Nun bekomme ich eine separate Buchungsbestätigung von Napster und die Zahlungsbestätigung von meiner Bank.

 Viele Grüße

 


Hallo @Sabbelei67,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. :grinning:

Die Napster Flat ist in deinem Tarif weiterhin inklusive. Wenn von Napster selbst Abbuchungen vom Konto vorgenommen werden und dies nicht in unseren Rechnung ausgewiesen wird, hat es mit uns nichts zu tun. Es scheint wohl eine andere separate Buchung bei Napster stattgefunden haben.

Bitte wende dich an den Kundensupport von Napster und frag nach, ob es sich um einen weiteren Kundenaccount handelt.

Wäre toll, wenn du dann hier nochmal nach dem Kontakt zu Napster ein Feedback gibst. :hugging:

 

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort