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Hallo O2 Team,

ich bin erst seit heute offizieler Kunde bei 02. Letzte Woche habe ich meine Bestellung telefonisch gemacht und die kam schnnell nach Hause geliefert. Ich musste aber feststellen, dass mein Name auf der Rechnung und bei der Bankverbindung leider falsch geschrieben wurde (auch meine E-Mail Adresse hatte diesen Fehler- dies habe ich erst nach meiner Anmeldung im Mein O2 Portal festgestellt).

Nachdem es am Samstag unmöglich war, telefonisch geholfen zu werden (besonders, weil meine E-Mail-Adresse nicht in eurem System gefunden wurde, da falsch geschrieben), habe ich heute den Chat-Service erreicht. Euer Kollege hat mir weiter geholfen. Allerdings hat er die Korrektur nur bei den Kontaktdaten gemacht (oder machen können?).

So, könnt ihr mir bitte damit helfen? Bei der Bestellung hat euer Kollege sich vertippt. Nur ein Buchstabe hat dies ausgelöst. Aber solange dies nicht korrigiert ist, kann ich die Zustimmung zum Lastschriftmandat leider nicht erteilen (meine Bank wird die Abbuchungen nicht akzeptieren und ich werde die Rechnungen zurückweisen müssen bevor ich sie bezahlen kann).

Danke im Voraus und viele Grüße!

 Smilingcat

 

P.S. Ich hoffe, dass meine alte Telefonnummer reibungslos zu Euch portiert wird, trotz falschem Namen.

Das Thema hat sich erledigt, als ich den Chat-Service wieder kontaktiert habe. Trotzdem danke!


Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @smilingcat

 

ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Wenn du magst, schau doch gerne auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra


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