Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachrichten von der +49 176 0001050

  • April 7, 2023
  • 5 Antworten
  • 168 Aufrufe

Diese Nummer hat mir 3 mal geschrieben das ich ein Samsung Book, ein iPhone 14 und ein IPad Pro bestellt habe (Habe ich nie gemacht) und wenn ich nicht in den nächsten Tagen 70 Euro bezahle ist gesamte Betrag fällig. Diese Nummer gibt sich als O2 aus deswegen wollte ich fragen ob das wirklich O2 ist oder Betrug

o2_Antje: Verschoben von Austausch zu Rechnung / 07.04.2023 / 10:21 Uhr

Lösung von o2_Micha

@COL in ,
schade dass du dich nicht mehr meldest. Ich gehe erst einmal davon aus, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.
Es wäre super, wenn du uns dieses kurz bestätigen könntest. 
Melde dich sehr gerne, wir helfen dir sehr gerne weiter. 

LG
Michael

5 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • April 7, 2023

Guten Morgen @COL in 

Ja, die SMS kommt tatsächlich von o2, die erinnert dich daran, deine offene Rate zu begleichen.

Wenn du die Verträge nicht bestellt hast, dann liegt hier wohl Betrug vor.

Bitte schau mal hier ❗ To-do-Liste für gehackte Accounts ❗ was kann ich tun? | O₂ Community (o2online.de) du solltest dich auch dringend bei o2 melden und natürlich am besten sofort eine Strafanzeige gegen Unbekannt erstatten. 

Liebe Grüße 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 7, 2023

Hallo @COL in,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns dafür natürlich ein schöneren Anlass gewünscht hätten.
Du bist aktuell auch bestehender o2 Kunde?
Falls ja, unter Mein o2 werden die Verträge nicht geführt?

Gruß
Antje
 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • April 8, 2023

Guten Abend @COL in 

und konntest du die Angelegenheit mittlerweile klären?

 

Liebe Grüße 


o2_Micha
  • Team
  • April 13, 2023

@COL in ,
ich wollte einmal bei dir nachfragen, ob du dein Anliegen bereits klären konntest, oder wir dich diesbezüglich noch unterstützen können?
Melde dich sehr gerne hier im Thread und berichte, was seit deinem ersten Post alles passiert ist. 😊

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2023

@COL in ,
schade dass du dich nicht mehr meldest. Ich gehe erst einmal davon aus, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.
Es wäre super, wenn du uns dieses kurz bestätigen könntest. 
Melde dich sehr gerne, wir helfen dir sehr gerne weiter. 

LG
Michael