Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachfragen der Rechnung


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Kundennummer: XXXXXX.

Nach dem Rechnungsbetrag von Dezember würde ich gerne fragen, warum ich eine Zuschlagsgebühr von 9,18€ für die Verbindungen & Services entrichten muss. Was ist für diese Dienstleistung?

Vermutlich ist der Grund, dass ich unwissentlich ein o2 Unlimited Games Abos am 22.Dez.2023 abgeschlossen habe, was mir erst aufgefallen ist, als ich eine SMS erhalten habe. Doch habe ich unverzüglich danach durch einen beigefügten Link das Abo gekündigt. 

Ich würde gerne von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und das Abo mit sofortiger Wirkung kündigen, falls dies der Grund für die Zuschlagsgebühr ist. Die Rückzahlung wird ebenfalls verlangt!

Ich freue mich auf Ihre schnellstmögliche Antwort.

 

Edit o2_Sven 10.01.2024/16:06: Persönliche Daten entfernt

icon

Lösung von o2_Sven 12 January 2024, 11:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @hmie ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Bitte teile hier keine persönlichen Daten wie Kundennummern oder ähnliches da die Community weltweit öffentlich einsehbar ist. Wir werden uns deine Rechnung gerne anschauen, dazu benötigen wir ein paar Daten von dir, für die Abfrage dieser bekommst du gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @hmie ,

vielen Dank für die Nachricht. Die Unlimited Games Flat wird zum 22.01. deaktiviert und es ist auch eine Rückzahlung bereits eingestellt. Die verbleibende Summe bei den Verbindungen fällt hier auf ein Auslandsgespräch dass am 12.12. geführt wurde.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort