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Gelöst

Nachfrage zwecks Rechnung

  • November 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo liebes O2- Team, habe am 22.10 die noch offene Rechnung beglichen, seitdem erfolgte aber noch keine Entsperrung meiner Sim. Da ich ja nicht telefonieren kann und ihr keine Emailadresse anbietet, nutze ich nun diesen Weg. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Pzy91 ,

Willkommen in der Community.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen schon über den Chat klären, 
oder brauchst du dazu noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 3, 2021

Hallo,

hast du mal in „Mein o2“ unter Rechnung im Reiter Jahresübersicht geschaut, ob noch ein Betrag offen ist? Wenn ja, dann rufe bitte die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort lässt es sich klären. Ein Freund hat bestimmt ein Handy zum telefonieren für dich.

LG


  • November 3, 2021

Wenn du dich mit der Mobilfunknummer bei Mein o2 registriert hast, dann kannst du auch im o2 Kundenservice-Chat nachfragen: www.o2.de/chat


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 10, 2021

Hallo @Pzy91 ,

Willkommen in der Community.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen schon über den Chat klären, 
oder brauchst du dazu noch unsere Hilfe?

Liebe Grüße Maria