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Nach Wechsel zu O2 Prepaid kein Abruf von Vertragsrechnung möglich

  • February 3, 2023
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

 ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt und bin zu O2 Prepaid gewechselt. Meine bisherige Vertrags-Rufnummer habe ich behalten.

Wenn ich mich in meinem Kundenportal anmelde, habe ich die Prepaid Übersicht.

Per Email wurde ich informiert, dass meine Abschlussrechnung in meinem Kundenportal liegen soll. Die kann ich allerdings nicht abrufen, da nur die Prepaid Daten hinterlegt sind.

Wie komme ich nun an die letzten Rechnungen seit der Vertragskündigung/Rufnummermitnahme im Dezember 2022?

Lösung von o2_Dennis

@Ju.lia_Ki.wi 

Dann schicke uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Kundennummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Dann schauen wir hier für dich nach und veranlassen den Versand für dich.

VG
Dennis

4 Antworten

  • February 3, 2023

Hallo!

 

Entweder die Kundenbetreuung kontaktieren und die fehlende Rechnung kostenlos per Post zusenden lassen oder auf weitere Hilfe durch o2 hier warten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 6, 2023

Hallo @Ju.lia_Ki.wi,

hattest du bereits die Gelegenheit die Rechnung anzufordern oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen und den Versand veranlassen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2023

Hallo Dennis,

nein, aufgrund des Wochenendes habe ich den Kundenservice noch nicht kontaktiert.

 Bitte veranlasse die Zusendung der letzten Rechnungen.

 Vielen Dank und liebe Grüße,

 Julia


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 8, 2023

@Ju.lia_Ki.wi 

Dann schicke uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin die betroffene Kundennummer sowie die dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. Dann schauen wir hier für dich nach und veranlassen den Versand für dich.

VG
Dennis