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Gelöst

Nach Vertragsinhaberwechsel weiterhin von falscher IBan

  • July 29, 2021
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo ich habe letzten Monat einen Vertragsinhaberwechsel durchgeführt und danach einen Vertragswechsel.

 

Jedoch wird weiterhin von der Alten abgebucht!

in der o2 App steht meine Iban und meine Einverständniss dass die davon abbuchen dürfen

Lösung von Vilureef

Hallo,

wird sich überschnitten haben.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 29, 2021

Hallo,

wird sich überschnitten haben.

LG


o2_Manga
  • August 10, 2021

Hallo @Mojak 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Der Vertragsinhaberwechsel ist am 14.07.21 über die Bühne gegangen. Folglich wird erst in der kommenden Rechnung die neue Bankverbindung zum Einsatz kommen, da der Leistungszeitraum immer rückwirkend berechnet wird und hierfür die bestehenden Vertragsdaten herangezogen werden. 

Grüße