Ich habe letzten Monat mein Vertrag auf mich umschreiben lassen und auch einen neuen dabei gemacht, mir sollte diesen Monat das Geld abgebucht werden ich habe 2x eine Brief bekommen das ich dem Lastschrift verfahren zustimmen soll wenn ich die Internet Seite eingeben bekomme ich die Rückmeldung das ich dem schon zu gestümt hatte, ich war auch beim o2 Shop bei mir wo wir alles mit der Vertragsinhaberwechsel gemacht wurde und er hat noch mal hinterlassen das ich allem zustimme und bist jetzt kam immer noch Nix, wenn ich mich im Internet einloggen sind auch meine kontodaten vorhanden nur nicht in der App.
Die Rufnummer hast du neu registriert?
die Erinnerung zum Lastschriftverfahren kommen automatisch
und können ignoriert werden.
die Rechnung kommt rückwirkend,
darin steht auch, ob der Betrag eingezogen wird oder du überweisen musst.
Probleme mit der App gibt's immer mal.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Die Schreiben zur Bestätigung des Mandats werden automatisch durch das System mit jeweils etwas zeitlichen Abstand verschickt, das kommt auch vor wenn du selber dies von deiner Seite aus bereits hinterlegt und bestätigt hast. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen. Wenn die Änderung letzten Monat erst erfolgt ist, hast du denn schon eine Rechnung erhalten? Auf der Rechnung ist dann auch angegben, ob und von wo abgebucht wird.
Schöne Grüße, Sven
.
Die Rufnummer hast du neu registriert?
die Erinnerung zum Lastschriftverfahren kommen automatisch
und können ignoriert werden.
die Rechnung kommt rückwirkend,
darin steht auch, ob der Betrag eingezogen wird oder du überweisen musst.
Probleme mit der App gibt's immer mal.
Ich habe keine neue Nummer bekommen ich habe meine behalten, ich habe mich in der o2 App dann mit meinem Account angemeldet
und diesen Monat sollte mir das Geld für das Daten Volumen überwiesen werden
wer soll das überweisen?
gibt's schon eine Rechnung für die Rufnummer?
und diesen Monat sollte mir das Geld für das Daten Volumen überwiesen werden
wer soll das überweisen?
gibt's schon eine Rechnung für die Rufnummer?
Ich habe keine Nachricht bezüglich überweisen bekommen mir sollte das Geld von meinem Konto abgebucht werden, nein ich habe noch keine Rechnung bekommen Weder per mail oder in der App
und diesen Monat sollte mir das Geld für das Daten Volumen überwiesen werden
wer soll das überweisen?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Die Schreiben zur Bestätigung des Mandats werden automatisch durch das System mit jeweils etwas zeitlichen Abstand verschickt, das kommt auch vor wenn du selber dies von deiner Seite aus bereits hinterlegt und bestätigt hast. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen. Wenn die Änderung letzten Monat erst erfolgt ist, hast du denn schon eine Rechnung erhalten? Auf der Rechnung ist dann auch angegben, ob und von wo abgebucht wird.
Schöne Grüße, Sven
Das wurde alles Anfang letzten Monat gemacht und diesen Monat sollte mir das Geld für das Daten Volumen überwiesen werden und für den Vertragsinhaberwechsel ich habe aber auch noch keine Rechnung erhalten für diesen Monat
nein ich habe noch keine Rechnung bekommen Weder per mail oder in der App
dann warte ab, ohne Rechnung muss nichts bezahlt werden.
und diesen Monat sollte mir das Geld für das Daten Volumen überwiesen werden
wer soll das überweisen?
Laut o2 Shop soll mir das abgebucht werden vom Konto ich weiß nix davon das ich es überwiesen soll
seit wann genau ist der Vertrag auf deinen Namen umgeschrieben?
dann warte ab, ohne Rechnung muss nichts bezahlt werden.
seit wann genau ist der Vertrag auf deinen Namen umgeschrieben?
dann warte ab, ohne Rechnung muss nichts bezahlt werden.
Seit Anfang Juli, letzten Monat wurde es noch von dem Konto abgebucht worüber er vorher lief und diesen Monat soll das dann über mein Konto abgebucht werden
Das wirst du dann sehen wenn du die Rechnung bekommst, das wird ja sicherlich bald der Fall sein. Warte die Rechnung ab und dann wird sich dies schon alles aufklären.
Schöne Grüße, Sven
Seit Anfang Juli, letzten Monat
die Rechnung bis zum ??. Juli wird je nach Rechnungszeitraum 7 bis xx Tage später erstellt.
das kann durchaus deutlich später sein.
Ab ??. Juli, wenns dein Vertrag ist, erfolgt die Berechnung zu deinen Lasten( Kosten),
je nach Rechnungszeitraum wird die Rechnung im August erstellt
und ca. 7 Tage später abgebucht.
Seit Anfang Juli, letzten Monat
die Rechnung bis zum ??. Juli wird je nach Rechnungszeitraum 7 bis xx Tage später erstellt.
das kann durchaus deutlich später sein.
Ab ??. Juli, wenns dein Vertrag ist, erfolgt die Berechnung zu deinen Lasten( Kosten),
je nach Rechnungszeitraum wird die Rechnung im August erstellt
und ca. 7 Tage später abgebucht.
Mein Rechnungszeitraum in diesem Monat ist am 9 August , der Vertrag wird erst diesen Monat von mir bezahlt. Letzten Monat wurde er noch von dem Bezahlt über dem der Vertrag vorher lief.
warte auf die Rechnung
Wenn der Zeitraum 09.08. ist wird die Rechnung ca. am 16.08 eingestellt und ca. am 23.08. abgebucht. Also alles im Rahmen und kein Grund zur Beunruhigung.
das ist dann die Rechnung für den Zeitraum
von 8.7. bis 9.8.2024 ,
mit der Inhaberwechselgebühr.
Dann sollte die Rechnung ja sehr zeitnah kommen und damit wird sich dies alles schon klären. Wenn dort dann etwas schief ist, lässt sich dass dann immernoch klären
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.