Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Kündigung, wächst die Rechnung?


Moin, 

 

ich habe vor kurzen meinen o2Free M Tarif (29,99€) gekündigt. Wie jeder normalsterbliche geht man dann in einen o2-Shop und lässt sich dann ggf ein neues Angebot geben / schaut nach einem neuem Vertrag. Angebot war gut, nur wollten wir den aktuellen Vertrag erst auslaufen lassen ehe wir den neuen abschließen.

Nun stelle ich fest, dass seit diesem Besuch meine Rechnung dem Betrag des im Shop berechneten neuem entspricht - OBWOHL das Kündigungsdatum noch das angestrebte ist.

Eine Einsicht der Rechnung zeigt mir einen gänzlich anderen Grundbetrag wie in der Vergangenheit. Einzelverbindung kann ich nicht abrufen, weißgott wieso um eine "Kostenfalle" auszuschließen die die Rechnung so hoch treibt. Ist im Grunde ja auch irrelevant, da sich die Grundgebühr mal eben um knappe 14€ erhöht hat.

 

Woran liegts? Einsehen kann ich lediglich die zusammensetzung und ja auch sämtliche Rabatte sind bereits raus (so entnehme ich es den letzten Rechnungen)

Vllt weiß man ja hier ne Lösung. 

 

Liebsten Dank :) 

icon

Lösung von o2_Sandra 13 October 2020, 17:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Woran liegts? Einsehen kann ich lediglich die zusammensetzung und ja auch sämtliche Rabatte sind bereits raus (so entnehme ich es den letzten Rechnungen)

Vllt weiß man ja hier ne Lösung. 

Hallo,

 

wenn Du dir die Rechnung angeschaut hast siehst du auch warum der Betrag “wachsen” soll.

 

Entweder fehlende Rabatte oder Extrakosten etc. Aber das steht alles in der Rechnung.

hi, hast du irgendetwas unterschrieben im Shop?

wenn ja, was?

Hast du daran gedacht , dass eine interne Rufnummermitnahme

von O2 zu O2 nicht mehr geht?

Einen Einzelverbindungsnachweis must du, wenn gewünscht beauftragen.

mfg

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @SauerlandWoman

 

ich habe mir deine Rechnung gerne einmal angeschaut. Du hattest einen 10 GB Datensnack für 14,99 EUR/Mon. gebucht. Deshalb ist auch der Grundbetrag höher ausgefallen. Dieser Datensnack wurde am 27.09.2020 für dich wieder deaktiviert. 

 

Einen weiteren Vertrag etc. sehe ich da nicht. Ich hoffe, ich konnte damit etwas weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren. 

 

Schau dich gerne auch mal in unseren Willkommensbereich um.

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort