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Warum O2
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Hallo, direkt zu meinem Problem. 

Ich habe bereits im Mai gekündigt dennoch habe ich monatlich eine Abbuchung von 4,99. Mir ist es ein Rätzel wo das herkommt da ich weder eine Karte noch Rufnummer besitze. Es ist scheinbar auch eine andere Kundennummer als meine Alte. Das Problem hatte ich schon mal nach dem Zusammenschluss von Base und O2... Ende vom Lied damals war durfte zwei Verträge voll zahlen obwohl mir von Base noch versichert wurde dass ich die zweitkarte nie Zahlen muss wenn ich sie nicht einsetze. Hatte sie dann gekündigt. Jetzt hab ich wieder das Problem ohne jemals eine zweitkarte bekommen zu haben. Ich bin echt sauer und genervt dass ich schon wieder für nichts zahle... Leider ist es nicht möglich ohne Rufnummer zu einem Kundenberatur durch zu kommen oder online zu kündigen deshalb versuche ich es auf diesem Wege. 

Hi @BrinaBrie ,

 

herzlich willkommen in unserer Community:grinning: Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Kannst du mir bitte die Kundennummer, sowie deinen Namen, deine Anschrift und dein Geb. Datum per PN an @o2_Support zukommen lassen? Ich schaue mir das anhand der Daten dann gerne genauer an.

 

Gebe bitte in diesem Thread auch bescheid, sobald du die private Nachricht abgesendet hast.

 

LG,
Marc


Hallo @BrinaBrie ,

 

hat sich dein Anliegen geklärt ?

 

Wir haben bisher noch keine Nachricht von dir erhalten.

 

Gruß, Solveig


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