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Nach E Sim Bestellung probleme

  • September 21, 2024
  • 16 Antworten
  • 164 Aufrufe

@o2_Kathi @o2_Sven 

 

Hab gerade telefonisch eine E Sim bestellt und andere inaktive deaktivieren/löschen lassen. Der Mitarbeiter hat mich leider (zu eifrig) falsch verstanden. Er hat eine Zusätzliche Karte aktiviert. 10€ wird mir in Rechnung gestellt, dann hab ich die Plastikkarte selbst deaktiviert und nun ist ein Rechnungsfehler in der neuen Zusammenfassung kann das jemand aus der Community bitte korrigieren bzw Mal drüber schauen Rufnummer endet mit 046

Und mir wird weiterhin eine E Sim zur Aktivierung angeboten auf der Website . Das Problem hatte ich schon zuvor mit einer anderen Nummer, da bat ich um Löschung der inaktiven E Sim Profile.

 

Dann hab ich schon eine Ewigkeit Anzeigeprobleme unabhängig vom Gerät auf der Homepage (ist das Normal, weil die Tarife unlimited sind?)

 

 

Danke im voraus 

 

 

Lösung von Bumer

das meine Lastschrift nicht eingerichtet ist 🤣 3 Tage vorher wurde noch abgezogen.

Den Brief kannst du dann ignorieren. 😉

16 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 27, 2024

Hallo @Padde8613,

herzlich willkommen in unserer o2 Community💙

Das ist ja das reinste Durcheinander🙈 Gerne schaue ich mir das an.
Ich habe es richtig verstanden, dass du die entsprechende SIM Karte bereits deaktiviert hast, aber die Berechnung weiterhin besteht?
Und die noch zu aktivierende eSIM ist auch bei der Rufnummer oder betrifft es dort eine andere?

Viele Grüße
Daniela


  • September 27, 2024

@o2_Daniela 

 

Hallo Daniela ,

 

Danke das wäre sehr hilfreich. Korrekt Simkarte ist deaktiviert und und in der Berechnung danach steht weiterhin 30€ pro Monat.

 

Die zu aktivierende E Sim betrifft alle 3 Nummern

 

LG Patrick 


  • September 28, 2024

Das Bild sollte eigentlich oben stehen 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 1, 2024

@Padde8613,

alles klar😊
Ich habe die Gebühr direkt deaktiviert und die noch zu aktivierende eSIM storniert.
Auch habe ich eine Gutschrift in Höhe der monatlichen Gebühr der Multicard erstellt. Somit sollte es
passen🙂

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 4, 2024

@Padde8613,

falls du weitere Fragen hast oder doch noch Unterstützung benötigst, lass es uns gerne
wissen😊

Viele Grüße
Daniela


  • October 4, 2024

Hallo @o2_Daniela 

 

Danke Mail und SMS ist angekommen:)

 

Hab noch eine Bitte bei mir in der Post lag ein Schreiben, das meine Lastschrift nicht eingerichtet ist 🤣 3 Tage vorher wurde noch abgezogen. Warum kommt so ein Brief? 

LG 

Chaos


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 5, 2024

das meine Lastschrift nicht eingerichtet ist 🤣 3 Tage vorher wurde noch abgezogen.

Den Brief kannst du dann ignorieren. 😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 12, 2024

Hallo @Padde8613,

sofern du nicht mehrere Verträge bzw. Kundennummern bei uns besitzt und da zuletzt von deiner Seite aus nichts verändert wurde, kannst du das Schreiben tatsächlich ignorieren. 🙂

VG
Dennis


  • October 12, 2024

Halo @o2_Dennis ,

 

Heute ist schon wieder Post von euch unterwegs. (Briefankündigung)

 

Bin gespannt was da drinnen steht

 

LG Patrick 

 


Bumer
Legende
  • October 12, 2024

Die Briefe kommen bis zu dreimal und hören dann auf.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 21, 2024

Moin @Padde8613 🙂

Ich wollte einmal bei dir nachfragen.. du hattest ja von einer Briefankündigung gesprochen - hat es sich bei dem neuen Brief erneut um die Erinnerung zum Lastschriftverfahren gehandelt?

Viele Grüße, Kathi


  • October 22, 2024

Moin @o2_Kathi ,

 

Ja die Erinnerung kam ein zweites Mal daher warte ich ob noch eine dritte Erinnerung kommt.

Es wird ja gerade die neue Rechnung erstellt 

LG Patrick 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 22, 2024

@Padde8613 Ich drücke die Daumen, dass keine weitere Erinnerung mehr kommt 😀

LG Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 12, 2024

Moin @Padde8613, ich wollte mich nochmal bei dir erkundigen - war das die letzte Erinnerung vom Sepa Lastschriftmandat oder kam danach erneut eine?


  • November 12, 2024

Moin @o2_Kathi ,

 

Nein kam nichts mehr. Würde auch abgebucht trotz fehlender Bankverbindung;-)

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 12, 2024

@Padde8613 Danke für die Rückmeldung 🙂 In deinem Kundenkonto bei uns ist doch aber die Bankverbindung hinterlegt 🤔