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@o2_Kathi @o2_Sven 

 

Hab gerade telefonisch eine E Sim bestellt und andere inaktive deaktivieren/löschen lassen. Der Mitarbeiter hat mich leider (zu eifrig) falsch verstanden. Er hat eine Zusätzliche Karte aktiviert. 10€ wird mir in Rechnung gestellt, dann hab ich die Plastikkarte selbst deaktiviert und nun ist ein Rechnungsfehler in der neuen Zusammenfassung kann das jemand aus der Community bitte korrigieren bzw Mal drüber schauen Rufnummer endet mit 046

Und mir wird weiterhin eine E Sim zur Aktivierung angeboten auf der Website . Das Problem hatte ich schon zuvor mit einer anderen Nummer, da bat ich um Löschung der inaktiven E Sim Profile.

 

Dann hab ich schon eine Ewigkeit Anzeigeprobleme unabhängig vom Gerät auf der Homepage (ist das Normal, weil die Tarife unlimited sind?)

 

 

Danke im voraus 

 

 

Hallo @Padde8613,

herzlich willkommen in unserer o2 Community💙

Das ist ja das reinste Durcheinander🙈 Gerne schaue ich mir das an.
Ich habe es richtig verstanden, dass du die entsprechende SIM Karte bereits deaktiviert hast, aber die Berechnung weiterhin besteht?
Und die noch zu aktivierende eSIM ist auch bei der Rufnummer oder betrifft es dort eine andere?

Viele Grüße
Daniela


@o2_Daniela 

 

Hallo Daniela ,

 

Danke das wäre sehr hilfreich. Korrekt Simkarte ist deaktiviert und und in der Berechnung danach steht weiterhin 30€ pro Monat.

 

Die zu aktivierende E Sim betrifft alle 3 Nummern

 

LG Patrick 


Das Bild sollte eigentlich oben stehen 


@Padde8613,

alles klar😊
Ich habe die Gebühr direkt deaktiviert und die noch zu aktivierende eSIM storniert.
Auch habe ich eine Gutschrift in Höhe der monatlichen Gebühr der Multicard erstellt. Somit sollte es
passen🙂

Viele Grüße
Daniela


@Padde8613,

falls du weitere Fragen hast oder doch noch Unterstützung benötigst, lass es uns gerne
wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Hallo @o2_Daniela 

 

Danke Mail und SMS ist angekommen:)

 

Hab noch eine Bitte bei mir in der Post lag ein Schreiben, das meine Lastschrift nicht eingerichtet ist 🤣 3 Tage vorher wurde noch abgezogen. Warum kommt so ein Brief? 

LG 

Chaos


das meine Lastschrift nicht eingerichtet ist 🤣 3 Tage vorher wurde noch abgezogen.

Den Brief kannst du dann ignorieren. 😉


Hallo @Padde8613,

sofern du nicht mehrere Verträge bzw. Kundennummern bei uns besitzt und da zuletzt von deiner Seite aus nichts verändert wurde, kannst du das Schreiben tatsächlich ignorieren. 🙂

VG
Dennis


Halo @o2_Dennis ,

 

Heute ist schon wieder Post von euch unterwegs. (Briefankündigung)

 

Bin gespannt was da drinnen steht

 

LG Patrick 

 


Die Briefe kommen bis zu dreimal und hören dann auf.


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