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Nach automatischer Vertragsverlängerung Musik Abo bekommen, nicht bestellt

  • June 10, 2021
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Guten Tag,

 

für eine unserer Nummern wurde nach automatischer Vertragsverlängerung eine “Mehrwertleistung” in Rechnung gestellt, die sich im Einzelverbindungsnachweis als Musik-Abo entpuppte. Dies scheint bei mehreren Kunden passiert zu sein. Wir haben dies nicht bestellt und bitten um sofortige stornierung und Rückerstattung.

 

Vielen Dank

 

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @LotusProperties , 

Deine O₂ Abos kannst du nach der 14 Tage Widerrufsfrist hier mit Mein O₂ Abos verwalten und kündigen. 

Schöne Grüße 

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @LotusProperties , 

Deine O₂ Abos kannst du nach der 14 Tage Widerrufsfrist hier mit Mein O₂ Abos verwalten und kündigen. 

Schöne Grüße 


  • June 12, 2021

hi, hier einige Hinweise was du tun kannst.

bitte beachte, dass die Drittanbietersperre nur für neue Abos greift.

mfg

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/abofalle%2Dwas%2Dman%2Dbei%2Dabofallen%2Dtun%2Dkann%2D555617

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 21, 2021

Hallo @LotusProperties,

es freut mich, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen.:relaxed:

Konntest du mit Hilfe der Tipps hier dein Anliegen schon klären?

Viele Grüße Bianca