Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach automatischer Vertragsverlängerung Musik Abo bekommen, nicht bestellt


Guten Tag,

 

für eine unserer Nummern wurde nach automatischer Vertragsverlängerung eine “Mehrwertleistung” in Rechnung gestellt, die sich im Einzelverbindungsnachweis als Musik-Abo entpuppte. Dies scheint bei mehreren Kunden passiert zu sein. Wir haben dies nicht bestellt und bitten um sofortige stornierung und Rückerstattung.

 

Vielen Dank

 

icon

Lösung von MariaMostrich 12 June 2021, 06:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallöchen @LotusProperties , 

Deine O₂ Abos kannst du nach der 14 Tage Widerrufsfrist hier mit Mein O₂ Abos verwalten und kündigen. 

Schöne Grüße 

hi, hier einige Hinweise was du tun kannst.

bitte beachte, dass die Drittanbietersperre nur für neue Abos greift.

mfg

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/abofalle%2Dwas%2Dman%2Dbei%2Dabofallen%2Dtun%2Dkann%2D555617

 

Hallo @LotusProperties,

es freut mich, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen.:relaxed:

Konntest du mit Hilfe der Tipps hier dein Anliegen schon klären?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort