Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

für eine unserer Nummern wurde nach automatischer Vertragsverlängerung eine “Mehrwertleistung” in Rechnung gestellt, die sich im Einzelverbindungsnachweis als Musik-Abo entpuppte. Dies scheint bei mehreren Kunden passiert zu sein. Wir haben dies nicht bestellt und bitten um sofortige stornierung und Rückerstattung.

 

Vielen Dank

 

Hallöchen @LotusProperties , 

Deine O₂ Abos kannst du nach der 14 Tage Widerrufsfrist hier mit Mein O₂ Abos verwalten und kündigen. 

Schöne Grüße 


hi, hier einige Hinweise was du tun kannst.

bitte beachte, dass die Drittanbietersperre nur für neue Abos greift.

mfg

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Drechnung%2D23/abofalle%2Dwas%2Dman%2Dbei%2Dabofallen%2Dtun%2Dkann%2D555617

 


Hallo @LotusProperties,

es freut mich, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen.:relaxed:

Konntest du mit Hilfe der Tipps hier dein Anliegen schon klären?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort