Betrifft: Mahnung Kundennr xxx909 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerspreche ich nochmal ausdrücklich Ihrer Forderung. Am 14.03.2020 erhielt ich von O2 eine Sms in der ein zu zahlender Betrag von 124,64eu gefordert wurde. Am 26.03.2020 führte ich mit einer Mitarbeiterin von O2 ein Telefonat, es wurde ein Zahlungsaufschub bis zum 17.04.2020 vereinbart. Am 31.03.2020 habe ich den Betrag von 124,64euro überwiesen. Im Verwendungszweck wie gewünscht die eigene Kundennr eingetragen.(s.Betreff) Meine Verbindung ist immer noch gesperrt. Stattdessen bombadieren Sie mich mit, Forderungen aus angeblichen Ratenvereinbarungen, bis hin zu Forderungen aus Ihrer Mahnabteilung. Ich widerspreche somit auch ausdrücklich, den weiterhin entstandenen Kosten, die von Ihrerseite nicht gerechtfertigt werden können. Ich habe bereits 16Tage vor Ablauf der Frist überwiesen, seit wann ist es üblich, dafür Zusatzkosten anzufordern? Wie wäre es denn, wenn man meine Sperrung mal langsam aufhebt? Schliesslich habe ich bereits vor 6 Wochen gezahlt. Es ist mir nicht möglich, telefonischen Kontakt zu O2, oder sonst irgend wohin herzustellen. Auch nicht auf der so genannten Service Seite von O2 irgendeine Option finden kann, die ernstzunehmend wäre,- bzw kompetente Ansprechpartner bieten! "Service Seite" auf der öffentlich mit Chat-Zänkereien , und zweifelhafter Freundlichkeit seitens o2, über offene Rechnungen diskutiert wird. Sollte ich binnen 3Tagen meine Verbindung immer noch nicht freigeschaltet haben, wende ich mich umgehend an einen Fachanwalt. -zwecks möglicher Kündigungsrechte der Mobilfunkverträge. Abgesehen, welche enorme Belastung und zusätzliche Probleme , vor allem auch finanziell, zu meinem Nachteil enstanden.Ich bin erst kürzlich Witwe geworden, da hat man ne Menge zu erledigen. Denn erst Recht in der Zeit mit dem Corona Virus, ist man bei Behörden und allem was damit in Abhängigkeit steht, ohne Telefonverbindung nahezu Handlungsunfähig. Ich bin nicht mehr gewillt zeitraubende Korrespondenz zu führen, Es kann wohl im Jahre 2020 nicht so schwer sein, einen überwiesenen Betrag einem Kundenkonto zu zuordnen. Ich bitte Sie um Kentnissnahme, dieses Anschreibens und bedanke mich im voraus Mit freundlichem Gruss
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