Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy Rechnung verloren

  • 14 November 2013
  • 3 Antworten
  • 1400 Aufrufe

Guten Tag,

 

mein S2 spinnt gerade rum und deswegen wollte ich es einsenden lassen weil noch Gewährleistung drauf ist.

 

Nur finde ich nicht die Rechnung und eine Kopie machen kann ich nicht weil mir die Liefernummer auch fehlt. Und ohne Rechnung kann ich nichts machen, im O2 Shop wurde ich gerade abgewiesen weil ich keine Rechnung habe. Ist doch alles paradox, können die nicht im Computer sehen, dass ich das Handy dort gekauft habe? Ich mein die ziehen immer noch Geld monatlich ab 😛

 

Wie soll ich vorgehen? 

 

 

icon

Lösung von o2_Michael 14 November 2013, 16:33

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Seboo,

 

wenn du das Handy im Shop gezahlt hast, dann wende dich bitte an den Shop. Falls du das Handy telefonisch oder online bestellt hast, dann hast du die Möglichkeit online die Rechnung erneut auszudrucken. Die ist auf auf dem Portal als PDF abrufbar. Dafür benötigst du die Postleitzahl, wohin das Handy geschickt wurde, und die Lieferscheinnummer, die du bei uns bzw. bei der Kundenbetreuung erfragen kannst.

 

Viele Grüße

Michael

Klingt alles logisch. ABER: Ich habe das Handy vor 3,5 Jahren telefonisch bestellt und benötige dringend die Rechnung dafür. Ich habe noch den Lieferschein, aber keine Rechnung. Damals habe ich das Handy 2 Jahre lang in Raten bezahlt. Aber wo bekomme ich genau die Rechnung als PDF wieder her - wie du schreibst. Und welches Portal meinst du?

Du kannst dir nach so langer Zeit allenfalls noch eine kostenpflichtige Kopie der Rechnung über die Hotline ordern.

 

PS: Wofür braucht man eine Rechnung nach so langer Zeit?