Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

My Handy Ratenplan

  • 15 November 2023
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Guten Tag

Ich habe eine große Wäsche und gleich eine große Bitte. Ich habe vor kurzem wegen der Krankheit meines Bruders meinen Job verloren. Ich musste mich selbst entlassen. Mein jüngerer Bruder lebt in Polen und hat Speiseröhren- und Magenkrebs. Er fällt unter die Stiftung. Die Kosten für die Behandlung mit NIWULAMB belaufen sich auf 1 Million PLN pro Jahr.
Gestern habe ich erfahren, dass ich 1561,40 € für das Telefon, das ich bei O2 gekauft habe, bezahlen muss, weil ich die Raten nicht bezahlen konnte.
Ich möchte Sie bitten, den Betrag in Raten zu zahlen. Ich bin nicht in der Lage, eine so hohe Summe zu zahlen. Ich wusste auch nicht, dass sich in meiner Familie eine solche Tragödie ereignen würde.
Ich bitte Sie von ganzem Herzen
MfG
XXXXX

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 15.11.2023 / 12:57 Uhr


2 Antworten

Guten Tag
Ich habe viel Wäsche und eine große Anfrage. Aufgrund der Krankheit meines Bruders habe ich kürzlich meinen Job verloren. Ich musste aufgeben. Mein jüngerer Bruder lebt in Polen und hat Speiseröhren- und Magenkrebs. Es ist Stiftungen unterstellt. Die jährlichen Kosten für die Behandlung mit NIWULAMB betragen 1 Million PLN. Gestern wurde mir gesagt, ich solle 1.561,40 € für das von O2 gekaufte Telefon bezahlen, weil ich die Raten nicht bezahlen konnte. Ich möchte Sie bitten, mir diese Rückstände in Raten zu begleichen. Eine so hohe Summe kann ich nicht bezahlen. Ich wusste auch nicht, dass der Familie eine solche Tragödie passieren würde. Ich frage von ganzem Herzen

MfG XXXX

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 15.11.2023 / 12:57 Uhr

 

Hallo @Boston12,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns dafür natürlich einen anderen Anlass gewünscht hätten.
Es tut mir sehr leid, dass dein Bruder so schwer erkrankt ist und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies für dich und deine Familie aktuell keine einfache Zeit ist.
Deinen Titel sowie den Text habe ich aus Datenschutzgründen gerade ein wenig angepasst, denn hier ist alles öffentlich und deshalb bitte ich dich keine persönlichen Daten wie z.B. Kundennummern zu posten.
Zahlungsvereinbarungen können bei uns in der Community nicht direkt getroffen werden, ich bitte dich dazu die Kundenbetreuung direkt zu kontaktieren damit die Möglichkeiten dort besprochen werden können.
Ich wünsche deiner Familie und dir ganz viel Kraft und deinem Bruder eine schnelle Genesung und gute Besserung 🍀

Gruß
Antje

Deine Antwort