Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Muss mann die Wechselprämie beantragen?

  • March 11, 2022
  • 10 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo Community,

ich habe einen Neuvertrag mit Rufnumernmitnahme abgeschlossen.
Mir wurden nach der 3. Rechnung noch keine 100€ Wechselprämie gutgeschrieben oder 20x5€. Wo muss man das beantragen?

 

Gruß

Markus

Lösung von mamue40

Nach 3 Anrufen bei der Hotline wurde der Wechselbonus eingestellt.

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

nein. Der Wechselbonus wird automatisch aktiviert, wenn die Voraussetzungen gegeben sind. 
Du kannst bei der Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ um manuelle Buchung bitten.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welchen Tarif hast du abgeschlossen? Erhältst du einen Kombivorteil, Priority Vorteil oder einen Vorteil über Corporate Benefits? 

Von welchem Anbieter kommst du und wurde innerhalb von 4 Wochen ab Vertragsabschluss portiert? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 11, 2022

Hallo,

 

O2 Free M Boost, nein, nein, nein. Habe mich getraut von Vodafone zu O2 zu wechseln und die Nummer nach 6 Tagen portiert.


Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

wann war denn genau die Portierung?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 14, 2022

Hallo, am 20.01.2022. Die dritte Rechnung ist jetzt auch schon durch.

Gruß Markus


bielo
Legende
  • March 14, 2022

Hallo, am 20.01.2022. Die dritte Rechnung ist jetzt auch schon durch.

Gruß Markus

Seit dem 20.1. sind noch keine 3 Rechnungen durch, oder?


Vilureef
Legende
  • March 14, 2022

Hallo, am 20.01.2022. Die dritte Rechnung ist jetzt auch schon durch.

Gruß Markus

Hallo,

wenn mit der 3. Rechnung nach der Portierung noch kein Wechselbonus aktiviert wurde, Bestätigung kommt per Email, meldest du dich hier nochmal.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • March 22, 2022

@mamue40 

Moin Markus 😊

Genau, gemeint ist hier die dritte Rechnung ab der Portierung. Wenn da auch kein Wechselbonus ersichtlich sein sollte, einfach kurz hier melden, dann schauen wir uns das gerne für dich an.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 12, 2022

Nach 3 Anrufen bei der Hotline wurde der Wechselbonus eingestellt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 23, 2022

Das ist schön zu hören/lesen @mamue40. 😊 Es tut mir leid, dass es nicht automatisch geklappt hat. Sollte noch eine Frage offen sein, melde dich gerne hier wieder.🤗

Viele Grüße Bianca