Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik Abo Rechnung ohne Bestellung

  • 15 September 2021
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo O2 Team,

auf meiner letzten Rechnung mit der Nummer 116 193 1433/07 für den Zeitraum 12.08-02.09 sind die Dienste von O2 Music aufgelistet.

ich habe hierfür kein kostenpflichtiges Musik Abo abgeschlossen. Ich wurde auch nicht informiert, dass Musik Abo kostenpflichtig ist.

Dieses Musik Abo habe ich heute auf o2 App abbestellt.

Ich bitte daher um eine Rückerstattung bzw. Gutschrift der Beträge, da Sie auch einsehen können das ich dieses Dienst auch in diesem Zeitraum gar nicht in Anspruch genommen habe. 

Mfg

FL

icon

Lösung von o2_Manga 15 September 2021, 21:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

hier steht was du tun solltest: 

LG

Hallo @Fei_L 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe deinen Wunsch nach Kostenerstattung einmal an die Kollegen weitergegeben. Sollte diesem stattgegeben werden, findest du die Guthabenbuchung auf einer der nächsten Rechnungen.

Grüße

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG

Deine Antwort