Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik Abo nicht abgeschlossen


Hallo,

auf meinen Telefonrechnungen ab Januar 2020 erscheint ein O2 Music Paket mit Wöchentlich X Euro.

Ich habe dies weder bebucht oder bestellt noch nutze ich irgendwelche Musikdienste auf meinem Telefon. In meinen Kundendaten ist nirgendwo eine Bestellung vermerkt.

Wo kann ich solche angeblichen Aufträge einsehen und noch wichtiger kündigen.

Es ist peinlich das mir soetwas erst nach über einem Jahr auffällt, aber noch peinlicher ist es, dass irgendwelche Abodienste abgebucht werden, die ich nie abgeschlossen habe.

Wie ich gesehen habe, bin ich mit dem Problem nicht alleine. Gibt es eine Chance das Geld zurück zu bekommen?

Gruß Jessica

icon

Lösung von Anonymous 31 March 2021, 09:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Kayiel 

Rechnungen muß man innerhalb 8 Wochen reklamieren. Hier findest du nähere Hinweise.

 

 

Gruß

Gmo

Hallo @Kayiel ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du denn schon, wie von @Gmo geraten (Danke dafür :rosette: ), einen schriftlichen Widerspruch eingereicht?

Wenn ja, hast du da eventuell schon eine Rückmeldung erhalten?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort