Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

musik abo

  • October 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Joshmoshh
Besucher:in

Hallo o2 Team,

ich habe bemerkt das meine Rechnungen der letzten 3 Monate höher ausgefallen sind als sonst. Daher habe ich mir meine Rechnungen genauer angesehen und bemerkt, dass ich seit August für  ein „o2 Musikpaket“ monatlich Geld bezahle. Dieses Abo habe ich jedoch nie abgeschlossen und auch nicht genutzt. Ebenfalls habe ich keine Widerrufsbelehrung erhalten. Deshalb widerrufe ich den Vertrag, welchen ich bereits gekündigt habe. Außerdem fordere ich eine sofortige Erstattung der unrechtmäßig entstandenen Kosten. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Joshua Harris 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort steht was du tun kannst: 

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 21, 2021

Hallo,

dort steht was du tun kannst: 

LG


o2_Tobias
  • November 2, 2021

Hallo @Joshmoshh

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du hierher gefunden hast. 

Hast du mittlerweile dein Anliegen bzgl. der Kündigung und Rückerstattung der berechneten o2 Musik-Abos geklärt?

Falls du noch weitere Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier erneut. 

Weitere Hinweise findest du auch hier: Drittanbieter und Mehrwertdienste 

 

Liebe Grüße,

Tobias