Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Music Paket/Telefónica Germany 1

  • May 26, 2023
  • 8 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo, habe bemerkt dass meine Rechnungen in der letzten Zeit aus unerklärlichen Gründen immer höher als normal sind …

ein Blick auf die letzten 2 Rechnungen: O2 Music Paket/Telefónica Germany 1 nie bestellt geschweige denn genutzt. In Abos verwalten wird nichts angezeigt was passiert hier? - Drittanbieter sind deaktiviert erbitte Hilfe und Erstattung der Beträge.

MfG

Claus

Lösung von steffen333

Hallo,

...ja der Kundenservice hat alles geklärt und eine Gutschrift für die kommende Rechnung zugesagt.

Also ohne Probleme und schnell geholfen!

Besten Dank

MfG

claus

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 26, 2023

Hallo @steffen333,

schau mal bitte in dieses FAQ:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2023

Hallo,

….wie schon geschrieben sind Drittanbieter deaktiviert und es werden weiterhin wöchentlich die Pakete abgebucht.

MfG

Claus


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 26, 2023

Dann wende dich morgen an die Kundenbetreuung, damit diese deaktiviert werden. Die letzten zwei Rechnungen kannst du ggf. reklamieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2023

Hallo,

...besten Dank - wende mich an den Kundendienst.

MfG

Claus


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 3, 2023

Hallo @steffen333
Wie ich sehe, hast du hier hilfreiche Tipps zu deinem Anliegen erhalten. 

Konntest du dein Anliegen inzwischen über den Kundenservice klären? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 3, 2023

Hallo,

...ja der Kundenservice hat alles geklärt und eine Gutschrift für die kommende Rechnung zugesagt.

Also ohne Probleme und schnell geholfen!

Besten Dank

MfG

claus


  • Besucher:in
  • July 13, 2023

Höfliche Frage: Wie oft wurde Music Paket/Telefónica Germany 1 im Monat abgerechnet. Ich habe bei mir Rechnungen entdeckt, wo es monatlich bis zu 5 mal abgerechnet wurde.

Mein Rechtsanwalt der Rechtsschutzversicherung hat mir angeraten Strafanzeige zu stellen?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 16, 2023

Hallo @Max201064,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Das o2 Music Abo stellt dir pro Woche eine bestimmte Anzahl an Songs zur verfügung und wird auch wöchentlich abgerechnet. So kann es zu einer mehrfachen Berechnung des Packs auf der Rechnung kommen. Einsehen und ändern kannst du dein Abo unter Mein o2. Sind noch Fragen offengeblieben? Dann melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca