Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Music Paket ohne Zustimmung abgeschlossen

  • November 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Guten Tag,

ich finde seit kurzem das O2 Music Paket auf meiner Rechnung. Ich habe es nie bewusst gebucht und auch nie genutzt. Offenbar bin ich nicht der einzige, der von diese Problem betroffen ist. Wie kann es sein, dass O2 vielfach kostenpflichtige Abos ohne Zustimmung der Kunden aktiviert? Ich bitte darum dieses Abo mit sofortiger Wirkung zu deaktivieren und um Erstattung der erstandenen Kosten. Danke.

Lösung von Anonymous

@moodyBee 

hi, schau mal hier was du tun kannst.  mfg

 

3 Antworten

  • Lösung
  • November 13, 2021

@moodyBee 

hi, schau mal hier was du tun kannst.  mfg

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2021

Hallo @moodyBee ,

Willkommen in der Community.

Ich habe dein Anliegen hier zur Fachabteilung weitergeleitet, mit der Bitte um Prüfung der 
Buchung und der Verbindungen und ggf. Erstattung der Kosten. 

In Kürze erhältst du von mir oder den Kollegen dazu eine Nachricht. 

Hast du dir auch schon angeschaut, was @fritz04 dir für einen Link geschickt hat?
Das ist gut zur Erklärung und dort wird auch erklärt, was du noch tun kannst. 

Danke @fritz04:rosette:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 25, 2021

Hallo @moodyBee ,

wie ich sehe, haben die Kollegen deinen Fall bereits bearbeitet, dich aber telefonisch nicht erreichen können. 
Du bekommst in Kürze einen Brief von den Kollegen dazu.

Das Pack wurde nun deaktiviert und du erhältst eine Gutschrift, diese siehst du dann auf der nächsten Rechnung. 

Liebe Grüße Maria