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music Abo wird berechnet ohne abgeschlossenem ABO - wie komme ich da raus?

  • December 14, 2020
  • 10 Antworten
  • 193 Aufrufe

auf meiner Rechnung erscheint im Oktober 2020 das o2 Music Paket, welches ich nie gebucht habe.

Also ich versucht habe das Abo zu kündigen konnte es gar nicht gefunden werden (unter meine Abo`s und Downloads)

Auch auf die hier im Forum beschriebene SMS an 66399 mit STOP ALL bekam ich nur die Antwort:

Sie haben zur Zeit keine Info-Services bei O2 gebucht.

 

Nun zu meiner Frage: Wofür bezahle ich dann jede Woche wenn ich gar kein abo habe.

Und was muss ich tun um die Zahlungen abzubrechen bzw. zu kündigen?

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Rechnung

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Olga1301 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.  :christmas_tree:

Deine Abonnements kannst du hier verwalten: https://www.o2online.de/entertainment/wallet. Hier solltest du das Abo beenden können.

Die Kosten dafür habe ich dir erstattet. Du findest sie auf der nächsten Rechnung mit aufgeführt.

 

Viele Grüße,

Andrea

10 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 19, 2020

Hallo @Olga1301 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.  :christmas_tree:

Deine Abonnements kannst du hier verwalten: https://www.o2online.de/entertainment/wallet. Hier solltest du das Abo beenden können.

Die Kosten dafür habe ich dir erstattet. Du findest sie auf der nächsten Rechnung mit aufgeführt.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Auf meiner Dezember Rechnung ist noch keine Erstattung enthalten!!

Wann wird mir das Geld erstattet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2021

Ich fühle mich von O² hier leicht verarscht - und bitte dringend zeitnah um Erstattung, denn ich habe diesen Dienst nicht abgeschlossen!


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2021

Hallo @Olga1301,

deine letzte Rechnung trägt das Datum 21.12.2020. Da von uns aus eine Rückerstattung am 19.12.2020 veranlasst wurde, wird diese in der Kurzfristigkeit auch noch nicht auf deiner letzten Rechnung zu sehen sein. Sollte auf der nun bald kommenden ebenfalls keine Erstattung ersichtlich sein, schreibe uns hier gerne nochmal.

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Hallo , ich habe auch das gleiche Problem.  Seit Monaten wird mir Beitrag für Musik Paket abgezogen ob wohl ih habe kein Abo.  Wie komme ich da raus. Bei o2 online zeigt mir immer wieder das ich habe kein Abo abgeschlossen.  Bitte um Hilfe mein Rechnung ist seit Monaten um 15bis 17 Euro höher. 


  • February 5, 2021

Hallo , ich habe auch das gleiche Problem.  Seit Monaten wird mir Beitrag für Musik Paket abgezogen ob wohl ih habe kein Abo.  Wie komme ich da raus. Bei o2 online zeigt mir immer wieder das ich habe kein Abo abgeschlossen.  Bitte um Hilfe mein Rechnung ist seit Monaten um 15bis 17 Euro höher. 

​​​​​​@Nuli28,

 

Ich hoffe, daß dir ein Mod helfen kann. Es dauert 8 - 10 Tage, bis sich einer hier meldet.

Vielleicht in deinem Fall besser ein Einwurfeinschreiben oder Fax nach Nürnberg und den Rechnungen widersprechen?

 

Gruß

Gmo


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 11, 2021

Hallo @Nuli28,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Hast du schon unter https://www.o2online.de/entertainment/wallet schon geschaut? Dort kannst du aktive Abo´s deaktivieren.

 

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • February 11, 2021

Ich habe schon alles probiert, und ich habe kein Abo gebucht. Das Geld wird abgezogen für das was ich nicht gebucht habe . Es zeigt mir immer wieder das ich habe keine Paket oder Abo gebucht dann kann ich auch nicht löschen!!! 


o2_Irma
  • Team
  • February 18, 2021

Hallo @Nuli28,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe Dir eine Privatnachricht geschickt. Bitte einmal da antworten.

 

Viele Grüße,

Irma 


o2_Irma
  • Team
  • February 24, 2021

Hallo @Nuli28,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinen Daten zu Folge hast du das Abonnement bereits gekündigt. 

Für die Rückerstattung schick uns bitte einen Widerspruch mit einer Begründung an:

Einwurfeinschreiben

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

 

Fax  01805 571766 

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut hier :relaxed:

 

Viele Grüße,

Irma