Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard wurde berechnet nach Deaktivierung


Hallo zusammen,

nach Durchsicht meiner Rechnung wurde mir auch eine Multicard berechnet, obwohl sie deaktiviert wurde.

Ich würde mich über eine rasche Klärung freuen.

LG Lua

icon

Lösung von Vilureef 9 July 2021, 15:43

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

wann erfolgte die Deaktivierung und bis wann erfolgte die Berechnung der Karte?

Gruß

Hallo,

wann wurde die Multicard deaktiviert? Ist das eventuell anteilig berechnet? Ist die Multicard noch unter „Mein o2“ aufgeführt?

LG

Die Multi-Card ist nicht aufgeführt. Für die Deaktivierung musste ich lange suchen, bis ich die Option gefunden hatte. Ich habe meine 2. SIM nie genutzt. Die Multi-Card war mal in einem früheren Paket mit drin. Wann genau ich die deaktiviert habe kann ich nicht sagen. 

Hallo,

dann wurde sie nur technisch deaktiviert. Kaufmännisch noch nicht. Warte dazu hier auf die Moderation, bitte ein paar Tage Geduld.

LG

Danke für die Info.

Hallo @Lua_Venus ,

schön dass du den Weg zu uns in unsere o2 Community gefunden hast :blue_heart: . Leider kann es immer mal passieren, dass wie @Vilureef schon sagte etwas nur technisch aber nicht kaufmännisch deaktiviert wird. Ahnlich wird es bei dir gewesen sein, die Karte ist jetzt auch kaufmännisch deaktiviert und für den Zeitraum dazwischen habe ich eine Erstattung eingerichtet die mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke für die reibungslose Abwicklung :thumbsup:

Deine Antwort