Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard wurde berechnet nach Deaktivierung

  • July 9, 2021
  • 7 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo zusammen,

nach Durchsicht meiner Rechnung wurde mir auch eine Multicard berechnet, obwohl sie deaktiviert wurde.

Ich würde mich über eine rasche Klärung freuen.

LG Lua

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann wurde sie nur technisch deaktiviert. Kaufmännisch noch nicht. Warte dazu hier auf die Moderation, bitte ein paar Tage Geduld.

LG

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

wann erfolgte die Deaktivierung und bis wann erfolgte die Berechnung der Karte?

Gruß


Vilureef
Legende
  • July 9, 2021

Hallo,

wann wurde die Multicard deaktiviert? Ist das eventuell anteilig berechnet? Ist die Multicard noch unter „Mein o2“ aufgeführt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

Die Multi-Card ist nicht aufgeführt. Für die Deaktivierung musste ich lange suchen, bis ich die Option gefunden hatte. Ich habe meine 2. SIM nie genutzt. Die Multi-Card war mal in einem früheren Paket mit drin. Wann genau ich die deaktiviert habe kann ich nicht sagen. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 9, 2021

Hallo,

dann wurde sie nur technisch deaktiviert. Kaufmännisch noch nicht. Warte dazu hier auf die Moderation, bitte ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Danke für die Info.


o2_Sven
  • Moderator
  • July 26, 2021

Hallo @Lua_Venus ,

schön dass du den Weg zu uns in unsere o2 Community gefunden hast :blue_heart: . Leider kann es immer mal passieren, dass wie @Vilureef schon sagte etwas nur technisch aber nicht kaufmännisch deaktiviert wird. Ahnlich wird es bei dir gewesen sein, die Karte ist jetzt auch kaufmännisch deaktiviert und für den Zeitraum dazwischen habe ich eine Erstattung eingerichtet die mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2021

Danke für die reibungslose Abwicklung :thumbsup: