Hallo zusammen,
nach Durchsicht meiner Rechnung wurde mir auch eine Multicard berechnet, obwohl sie deaktiviert wurde.
Ich würde mich über eine rasche Klärung freuen.
LG Lua
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo zusammen,
nach Durchsicht meiner Rechnung wurde mir auch eine Multicard berechnet, obwohl sie deaktiviert wurde.
Ich würde mich über eine rasche Klärung freuen.
LG Lua
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
wann wurde die Multicard deaktiviert? Ist das eventuell anteilig berechnet? Ist die Multicard noch unter „Mein o2“ aufgeführt?
LG
Die Multi-Card ist nicht aufgeführt. Für die Deaktivierung musste ich lange suchen, bis ich die Option gefunden hatte. Ich habe meine 2. SIM nie genutzt. Die Multi-Card war mal in einem früheren Paket mit drin. Wann genau ich die deaktiviert habe kann ich nicht sagen.
Hallo,
dann wurde sie nur technisch deaktiviert. Kaufmännisch noch nicht. Warte dazu hier auf die Moderation, bitte ein paar Tage Geduld.
LG
Danke für die Info.
Hallo
schön dass du den Weg zu uns in unsere o2 Community gefunden hast . Leider kann es immer mal passieren, dass wie
Schöne Grüße, Sven
Danke für die reibungslose Abwicklung
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.