Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard wird fälschlicherweise berechnet

  • November 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Tjumutsch
Besucher:in
Forum|alt.badge.img

Hallo, 

ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und die von mir nicht mehr benötigte Multicard deaktiviert. Sie wird jedoch weiterhin berechnet. Es wäre schön, wenn ich hierbei Hilfe bekommen würde. 

 

Grüße 

2 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • November 28, 2025

Guten Abend ​@Tjumutsch,

soweit ich weiß, werden die Multicard für den laufenden Monat berechnet und wenn du dann zu einem Zeitpunkt kündigst wo schon die Rechnung fertig gestellt worden ist, dann wirst du diese Rechnung begleichen müssen. Es sei denn, du hast schon vor einiger Zeit gekündigt, dann warte hier bis ein Moderator vorbeischaut aber das kann bischen dauern.


Tjumutsch
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2025

Hallo, 

danke für deine Zeit. Der Vertrag wurde im September geändert. Ich warte auf einen Moderator. 

 

Grüße


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

@Tjumutsch 

die kaufmännische Deaktivierung nimmt sofort der Chat vor.

https://www.o2.de/kundenservice-chat