Hallo, liebes Community-Team,
ich habe Anfang April meinen Vertrag bei O2 verlängert und dabei den Tarif gewechselt, weil ich ein gutes Angebot bekommen habe. Dazu gehörte auch, dass ich auf die MultiSim verzichtet habe, die zweite SIM also deaktiviert wurde. Nun wird mir aber leider weiterhin monatlich der Betrag für die zweite SIM mitberechnet, nun schon in viel Rechnungen. Auch eine Gutschrift über 5 EUR, die mir am 8. April von der Hotline wegen eines anderen Fehlers für die Rechnung aus dem März zugesagt wurde, habe ich nie erhalten. Ziemlich ärgerlich, Könnt ihr mir da helfen?
Außerdem habe ich noch eine weitere Frage: ich habe mir jetzt ein neues handy zugelegt, ein iPhone SE. Dieses benötigt eine eSim, in meinem alten Telefon ist aber noch eine kleine Plastik-SIM. Wie komme ich da weiter, ich werde da in der App leider nicht schlau …
Danke und viele Grüße
T.