hi, bitte melde dich mal im meinO2 Bereich an.
Dort kannst du nachschauen, ob 2 SIM-Karten in deinem Konto eingetragen sind.
Und auch die ungewollte SIM deaktivieren.
mfg
hi,
es ist nur eine Sim-Karte vorhanden und auch nur eine Sim-Karte aktiv bzw. nur ein wird dort auch angezeigt.
mfg
Hast du evtl kürzlich in den Unlimited Max gewechselt und hattest vorher einen Tarif inkl Connectoption? War deine Simkarte mal defekt und du hast eine Multicard als Ersatz bestellt?
mein erster Tarif den ich bei o2 hatte, hatte ich 2 extra Sim-Karten. Diese wurden aber relativ am Anfang deaktiviert mithilfe des Supports. Ich habe keine Sim-Karte nach bestellt gehabt meines Wissens nach.
Ich sehe auch grade das in meinem vorherigen Tarif O2 Free L auch schon eine Multicard Sim 2 berechnet wurde, obwohl ich nur eine Sim-karte nutze und besitze. Auch in meinnO2 Konto ist nur eine eingetragen.
mfg
Hallo,
@Bykov warte bitte auf einen Moderator, bei dir scheint noch eine „Geister“ Multicard im System zu sein.
LG
Hi,
ok dann warte ich auf einen Moderator der mir weiterhelfen kann.
MfG
Hallo @Bykov ,
ein herzliches Willkommen in der Community.
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen und bin auch fündig geworden. Du hast 2018 die SIM-Karten 1 und 3 zu deinem damaligen Vertrag deaktiviert. Es war ein Tarif, wo Multicards kostenpflichtig waren und die Bepreisung für die SIM-Karte 2 blieb erhalten, obwohl du nur noch eine SIM-Karte behalten hast. Die Berechnung startete beim Tarifwechsel im März 2020. Da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben. Ich habe die Bepreisung einmal für dich entfernt und reiche eine Guthabenbuchung ein.
Viele Grüße,
Andrea