Hallo,
kann mir jemand von o2 helfen?
Ich habe meine Multicard zu meinem Vertrag bereits im Dezember gekündigt, sie steht auch nicht mehr unter meine SIMs, jedoch wird fleißig 10 € jeden Monat abgebucht.
Hallo,
kann mir jemand von o2 helfen?
Ich habe meine Multicard zu meinem Vertrag bereits im Dezember gekündigt, sie steht auch nicht mehr unter meine SIMs, jedoch wird fleißig 10 € jeden Monat abgebucht.
Ist ein bekannter Fehler im Rechnungssystem. Warte auf einen o2 Mitarbeiter.
Hallo
Gerne schaue ich mir das für dich an und prüfe, warum die Multikarte noch berechnet wird. Dazu benötige ich einige persönliche Angaben von dir. Ich habe dir eine private Nachricht von o2_Support geschickt. Bitte antworte darauf, und lass mich hier im Thread wissen, wenn du geantwortet hast.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
Gerne schaue ich mir das für dich an und prüfe, warum die Multikarte noch berechnet wird. Dazu benötige ich einige persönliche Angaben von dir. Ich habe dir eine private Nachricht von o2_Support geschickt. Bitte antworte darauf, und lass mich hier im Thread wissen, wenn du geantwortet hast.
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren,
ich habe die Daten übermittelt.
Hallo,
ich habe die Daten per PN übermittelt.
Hallo
Am 28.02.2024 wurde deine zweite Multikarte in deinem Unlimited-Tarif deaktiviert. Die Berechnung wurde dennoch fortgesetzt. Ich habe die Berechnung nun entfernt und dir eine Gutschrift über 23 € für die 69 Tage erstellt, in denen zu viel berechnet wurde. Diese Gutschrift wird dann mit der nächstmöglichen Rechnung verrechnet.
Ich hoffe, das klärt alles.
Liebe Grüße, Maren
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.