Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Servus und Guten Abend,

ich hatte zu meinem Vertrag 3 Multicards. 1 davon wurde Anfang September deaktiviert, die Deaktivierung wurde per SMS bestätigt und unter der SIM-Verwaltung sind auch nur noch 2 Karten zu sehen.

Trotzdem werden mir weiterhin 3 Karten berechnet.


Könnte da mal bitte jemand draufschauen, wo es hakt?

Danke!

Hallo @Ammergauer,

Könnte da mal bitte jemand draufschauen, wo es hakt?

an der kaufmännischen Deaktivierung. Warte hier auf die Moderation.

LG


klopfklopf

 

Jemand da?


Es kann x-14 Tage dauern. 


Hallo @Ammergauer

ich habe die entsprechende Fachabteilung darüber informiert und eine Guthabenbuchung veranlasst.

Beobachte bitte auf der nächsten Rechnung, ob die Gebühr dort noch berechnet wird. Falls ja, gib uns hier einmal kurz Bescheid, dann erstatten wir dir den Betrag.

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne nochmal :)

Viele Grüße 
Cora


Hallo @Ammergauer

ich habe gerade gesehen, dass die Multicard noch anteilig berechnet wurde, bis zu dem Datum, wo ich die Fachabteilung angeschrieben hatte.

Über den entsprechenden Betrag habe ich nun eine Guthabenbuchung veranlasst. Eine Bestätigung darüber solltest du zeitnah per Mail erhalten. 

Auf der nächsten Rechnung taucht die Multicard dann nicht mehr auf :)

Viele Grüße 
Cora


Hallo @o2_Cora,

 

vielen Dank für Deinen Einsatz!. Ich bleibe gespannt!

Schönes 2. Adventswochenende


Hallo @Ammergauer

sehr gerne!

Gib uns bitte noch einmal Bescheid, wenn du deine nächste Rechnung erhalten hast, auch wenn alles passt :)

Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit ✨

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort