Hallo @Ammergauer,
Könnte da mal bitte jemand draufschauen, wo es hakt?
an der kaufmännischen Deaktivierung. Warte hier auf die Moderation.
LG
Es kann x-14 Tage dauern.
Hallo @Ammergauer,
ich habe die entsprechende Fachabteilung darüber informiert und eine Guthabenbuchung veranlasst.
Beobachte bitte auf der nächsten Rechnung, ob die Gebühr dort noch berechnet wird. Falls ja, gib uns hier einmal kurz Bescheid, dann erstatten wir dir den Betrag.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne nochmal :)
Viele Grüße
Cora
Hallo @Ammergauer,
ich habe gerade gesehen, dass die Multicard noch anteilig berechnet wurde, bis zu dem Datum, wo ich die Fachabteilung angeschrieben hatte.
Über den entsprechenden Betrag habe ich nun eine Guthabenbuchung veranlasst. Eine Bestätigung darüber solltest du zeitnah per Mail erhalten.
Auf der nächsten Rechnung taucht die Multicard dann nicht mehr auf :)
Viele Grüße
Cora
Hallo @o2_Cora,
vielen Dank für Deinen Einsatz!. Ich bleibe gespannt!
Schönes 2. Adventswochenende
Hallo @Ammergauer,
sehr gerne!
Gib uns bitte noch einmal Bescheid, wenn du deine nächste Rechnung erhalten hast, auch wenn alles passt :)
Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit
Viele Grüße
Cora