Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard deaktiviert - trotzdem berechnet

  • November 9, 2023
  • 7 Antworten
  • 85 Aufrufe

Ammergauer
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5

Servus und Guten Abend,

ich hatte zu meinem Vertrag 3 Multicards. 1 davon wurde Anfang September deaktiviert, die Deaktivierung wurde per SMS bestätigt und unter der SIM-Verwaltung sind auch nur noch 2 Karten zu sehen.

Trotzdem werden mir weiterhin 3 Karten berechnet.


Könnte da mal bitte jemand draufschauen, wo es hakt?

Danke!

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 9, 2023

Hallo @Ammergauer,

Könnte da mal bitte jemand draufschauen, wo es hakt?

an der kaufmännischen Deaktivierung. Warte hier auf die Moderation.

LG


Ammergauer
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2023

klopfklopf

 

Jemand da?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 20, 2023

Es kann x-14 Tage dauern. 


o2_Cora
  • November 22, 2023

Hallo @Ammergauer

ich habe die entsprechende Fachabteilung darüber informiert und eine Guthabenbuchung veranlasst.

Beobachte bitte auf der nächsten Rechnung, ob die Gebühr dort noch berechnet wird. Falls ja, gib uns hier einmal kurz Bescheid, dann erstatten wir dir den Betrag.

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne nochmal :)

Viele Grüße 
Cora


o2_Cora
  • December 8, 2023

Hallo @Ammergauer

ich habe gerade gesehen, dass die Multicard noch anteilig berechnet wurde, bis zu dem Datum, wo ich die Fachabteilung angeschrieben hatte.

Über den entsprechenden Betrag habe ich nun eine Guthabenbuchung veranlasst. Eine Bestätigung darüber solltest du zeitnah per Mail erhalten. 

Auf der nächsten Rechnung taucht die Multicard dann nicht mehr auf :)

Viele Grüße 
Cora


Ammergauer
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 8, 2023

Hallo @o2_Cora,

 

vielen Dank für Deinen Einsatz!. Ich bleibe gespannt!

Schönes 2. Adventswochenende


o2_Cora
  • December 11, 2023

Hallo @Ammergauer

sehr gerne!

Gib uns bitte noch einmal Bescheid, wenn du deine nächste Rechnung erhalten hast, auch wenn alles passt :)

Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit ✨

Viele Grüße
Cora