Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicard auf Rechnung


Hallo

 

Bei mir steht seit der vorletzen Rechnung auf einmal eine Multicard Simkarte 2 mit € 4,1933.

Ich habe aber keine Multicard, auch nie gehabt. Bekomme ich diese Kosten zurückerstattet?

 

Edit by o2_Andrea: von einem altem Beitrag abgetrennt

Lösung von stefanniehaus

Hast du mal mehrere Karten gehabt? Wird dir unter “Mein o2” eine SIM angezeigt oder zwei?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juni 2020

Hast du mal mehrere Karten gehabt? Wird dir unter “Mein o2” eine SIM angezeigt oder zwei?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Juni 2020

Hallo @Zeurpiet ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :grinning:

Entschuldige bitte, dass es hier aktuell länger dauert bis wir antworten können.

Wie ich gerade sehe hast du bereits am 19.06. mit unserem telefonischen Kundendienst gesprochen und die Multicard wurde deaktiviert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Deine Antwort